der erdbeerkäfer ist im krankenhaus :-(
noch weiß man nix genaues.
der käfermann ist 15 uhr im kh, und er hat mir versprochen, dann gleich zu berichten.
ich drücke dem käferli alle möglichen daumen, daß sie bald keine schmerzen mehr hat und ihr geholfen werden kann.
lg. swchen
Oje, hoffentlich nichts Schlimmes! Wünsche gute Besserung! LG Wiebke
Hoffentlich keine ELS oder irgendetwas schlimmes...mönsch... LG, orni
der erdbeerkäfer ist im krankenhaus :-(
Hallo swchen,
drücke auch fest alle Daumen + hoffe das alles gut wird.
LG Paul_a
Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Käferli! GLG--->
Gibts was neues?Alles Liebe für den Käfer!!!LG-->
@schokofeechen
http://9monate.qualimedic.de/forum/1694006
lg. . . . . . . .
:O(....
...Hallo,Swchen.Das klingt aber nicht gut:-( .Ohne Galle kann man ja leben(tu ich seit 1993),aber das andere klingt nicht gut...Hoffe,der Befund wird doch lauten:Kein K***...alles Liebe für den Käfer wünscht Tina,sehr erschrocken:-(
@schokofeechen
das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Ich denke fest an das Käferchen und wünsche ihr, dass es ein gutartiger Tumor ist. Daran glaube ich auch ganz fest!!!
Danke für die Info.
LG
Sabine
@schokofeechen
Puuuh.... da wird mir ganz anders... Tumore in der GM???
Aber wenn da was k....artiges wäre, hätte das der Gyn nicht entdeckt - ich meine SPÄTESTENS bei der Vorsorge???
Mensch, hoffentlich nix Schlimmes sondern Myome oder Polypen oder so.
Au mann...
Kannst Du uns (falls es von erdbeerkäfer gestattet wird) auf dem Laufenden halten?
Mensch, weiß gar nicht, was ich schreiben soll...:-X
LG,
orni
Alles Gute für die Gallen-OP!!!
Ganz liebe Grüsse, ich denke an Erdbeerkäfer!
Marlene :DEVIL: Ich benutze ja sonst nie diese Zeicehn (kenn ich mich nicht aus mit), aber diese kleine Teufel kommt nun um den Tumor und die Schmerzen zu verjagen!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen