Suchen Menü

der erdbeerkäfer ist im krankenhaus :-(

liebe mädels, habe gerade die nachricht bekommen, daß der käfermann heute nacht den erdbeerkäfer wegen starker schmerzen ins kh bringen mußte.
noch weiß man nix genaues.
der käfermann ist 15 uhr im kh, und er hat mir versprochen, dann gleich zu berichten.
ich drücke dem käferli alle möglichen daumen, daß sie bald keine schmerzen mehr hat und ihr geholfen werden kann.
lg. swchen
Bisherige Antworten

Oje, hoffentlich nichts Schlimmes! Wünsche gute Besserung! LG Wiebke

Hoffentlich keine ELS oder irgendetwas schlimmes...mönsch... LG, orni

der erdbeerkäfer ist im krankenhaus :-(

Hallo swchen,

drücke auch fest alle Daumen + hoffe das alles gut wird.

LG Paul_a

Ich drücke auch ganz doll die Daumen für Käferli! GLG--->

Gibts was neues?Alles Liebe für den Käfer!!!LG-->

@schokofeechen

hallo schau mal bitte hier:
http://9monate.qualimedic.de/forum/1694006
lg. . . . . . . .

:O(....

...Hallo,Swchen.Das klingt aber nicht gut:-( .Ohne Galle kann man ja leben(tu ich seit 1993),aber das andere klingt nicht gut...Hoffe,der Befund wird doch lauten:Kein K***...alles Liebe für den Käfer wünscht Tina,sehr erschrocken:-(

@schokofeechen

Hallo swchen,
das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Ich denke fest an das Käferchen und wünsche ihr, dass es ein gutartiger Tumor ist. Daran glaube ich auch ganz fest!!!
Danke für die Info.
LG
Sabine

@schokofeechen

Puuuh.... da wird mir ganz anders... Tumore in der GM???

Aber wenn da was k....artiges wäre, hätte das der Gyn nicht entdeckt - ich meine SPÄTESTENS bei der Vorsorge???

Mensch, hoffentlich nix Schlimmes sondern Myome oder Polypen oder so.
Au mann...
Kannst Du uns (falls es von erdbeerkäfer gestattet wird) auf dem Laufenden halten?
Mensch, weiß gar nicht, was ich schreiben soll...:-X

LG,

orni

Alles Gute für die Gallen-OP!!!

ich hoffe, sie wird alles gut überstehen! Gut, dass ie schnell ins KH gekommen ist. Hoffentlich ist ein gutartiger Tumor oder wenn nicht mit der Galle zusammen GANZ draussen!!!!
Ganz liebe Grüsse, ich denke an Erdbeerkäfer!
Marlene :DEVIL: Ich benutze ja sonst nie diese Zeicehn (kenn ich mich nicht aus mit), aber diese kleine Teufel kommt nun um den Tumor und die Schmerzen zu verjagen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen