Suchen Menü

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

hallo mädels,
weil ich faul bin, kopier ichs hier rein:
http://9monate.qualimedic.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/8966474
lg. .
Bisherige Antworten

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

Oh gut, dass sie es überstanden hat, auf dem Foto sieht sie wirklich nicht frisch aus...ist halt kein Spaziergang.
LG Patricia

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

Ohje,sie sieht ja wirklich nicht fit aus....tut mir leid,aber es geht ihr sicher bald besser...Richte ihr mal nen lieben dicken Gruß aus von mir....LG Tina

Armer, kranker Kater äh Käfer...

Hm... manche reagieren echt übel auf die Narkose. Die OP an sich ist ja auch etwas aufwändiger.
Ich habe auch Bettnachbarinnen gehabt, deren bester Freund die (Papp-)Nierenschale war (früher war die aus Metall, oder?) und war immer dankbar, dass ich das so gut wegstecke.

Aber WER sieht nach einer 2-stündigen OP schon aus wie taufrisch?

Der Tag der OP ist immer der übelste, danach geht es stetig aufwärts.

Ich war ja auch immer Frischluftfanatiker - will heissen: auf den Balkon angewiesen.

Man macht dort gleich Bekannschaft mit anderen "Leidensgenossinnen" und spätestens ab dann geht es aufwärts.

LG,

orni

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

hallo swchen, danke für die info.....wollte erdbeerkäfer selber noch schreiben, aber dann war es schon zu spät, da war sie schon in richtung KH unterwegs....
oh je, schade, dass es ihr jetzt so schlecht geht.....hoffentlich ist sie bald wieder da und wir können wieder ihren lebensmut förmlich hier im forum spüren :-)
lg
otternase, die sich ihre hände verbrannt hat und nur schwerlich tippen kann....

Dann mal gute Besserung.....

Zum Glück ist die OP gut gelaufen.... jetzt müssen nur noch die "Nebenwirkungen" verschwinden. Ich drück die Daumen, für einen schnelle Genesung!!!!
Ist ja nicht ohne so eine OP!!!! Mensch die Arme!!!! Ich drück ihr die Daumen, dass es ihr bald besser geht...
vielleicht kann sie ja heute schon mal ein Teechen schlürfen und an einem Brötchen nagen... so zum Frühstück!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
L GKaja

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

Hi Swchen,

danke fürs Berichten u. Bilderstattung.

Wünsche Michaela baldige Besserung...will mir gar nicht vorstellen, wies unterm Messer ist und die GM raus muss...

Aber Käferle ist ein Kämpfer und ihr gehts sicher bald wieder besser...bis dahin alles Gute, Deine Anita

Danke für die Info

Da wünsche ich dem armen Käferchen gute Besserung. Erbrechen müssen bei Bauchschnitt muss ja ziemlich schmerzhaft sein :-(
Hoffentlich geht es ihr heute schon viel besser!!!
LG
Sabine

der erdbeerkäfer hat die op überstanden...

Liebes Swchen,

danke für die Nachricht. Der arme Käfer!!! Aber sicherlich geht es ihr schon viel besser, diese Mistnarkoseübelkeit ist meist nach 24 h wech... hoffentlich macht sie da keine Ausnahme... *daumendrück* Und hoffentlich geht es ihr bald wieder richtich juut!

Liebe Grüße an sie!

Angie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen