Suchen Menü

das kann nicht sein

Hallo ihr Lieben,
Was soll ich tun?
Hab am Sonntag ES+11 leicht positiv getestet.
Gestern nur noch ganz leicht und heute ein Hauch.Nun ist gestern auch die Tempi runter und ich dachte es ist aus.Heute war die Tempi wieder deutlich oben,darum hab ich doch nochmal getestet ,ich wollte halt das Duphaston so schnell wie möglich absetzen.
Aber jetzt macht mir die Tempi einen Strich durch die Rechnung.
Duphston möchte ich halt so früh wie möglich absetzen damit sich die GS einigermaßen bei evtl. frühem Eisprung aufbauen kann?
Übel war mir auch die letzten 2Tage und die Haare sind schon seit Donnerstag so locker,dass mein GG (ohne von den Test zu wissen) am Wochenende meinte ich sei schwanger.
Also ist das alles keine Einbildung.
Liebe Grüße
Ulli
Bisherige Antworten

das kann nicht sein

....dan würde ich mal sagen: da ist wohl wer!!!
...lass die von temperatur und mehr oder weniger blassen strichen nicht irre machen:
wenn es bleiben soll---dann bleibt es...und dann ist in ein paar tagen der 2 strich leuchtrosa!!!

das kann nicht sein

Hallo Ulli, wie sieht es aus? Müßtest ja heute ES+14 sein, hast Du wieder einen Test gemacht? Drücke gaaaaanz fest die Daumen :) !!!

LG Paul_a

das kann nicht sein

Hallo Paula,
ich glaube das wird wieder nichts.
Nachdem gestern der 25 SSt wieder schwer zu interpertieren war hab ich ein 10er SST gekauft und der war neg.
Komisch ist nur ,dass die Tempi vor 4Tagen absolut in den Keller ging und nun wieder deutlich auf Hochlagenniveau geklettert ist.
Schade,dass ich keine Kurve hier angelegt habe.Denn LH war amZT6 deutl. positiv und die Temperatur am10ZT auf Hochlage ,Scheim und Öffnung zeitl. passend.
Wahrscheinlich hatte ich nur einen Anlauf zum Eisprung und der ES war doch später.Allerdings habe ich eine schöne Hochlage seit ZT 10.
Das gleiche Spiel hatte ich im März,da gab es einen pos. LH test( ES war erst später) tempi ging hoch und nochmal kurz runter und da war er dann.Sogar zufälligerweise mit passendem X.SST war kurz pos. Hätte ich gar nicht gemerkt,wenn ich nicht von einem früherem ES ausgegangen wäre und dadurch zu früh gestestet habe.(ES+12 pos. ES+16 neg)
Also abwarten und Tee trinken.
Freu mich von dir nur gute Nachrichten zu hören.
Pass auf dich und deinen Krümel nur gut au
Ich wünsch dir einen reibunglosen Umzug und viel Spass in der neuen Wohnung.
Ich werde nun doch etwas Abstand vom Forum nehmen und meine Gedanken auf andere Dinge zu lenken versuchen.
Ganz liebe Grüße
Ulli

das kann nicht sein

Hallo Ulli,

hm, schwer zu sagen. Ich würde einfach morgen gleich einen Termin beim Arzt ausmachen und einen Bluttest machen lassen. Du nimmst Schon Progesteron, gell? (Vielleicht müsstest Du jetzt mehr nehmen? Würde das aber den Arzt entscheiden lassen - geh ruhig hin.)

Ja, Mensch, ich hoffe ich kann ab jetzt nur Gutes berichten. Aber ich drücke Dir jetzt noch ganz arg die Daumen!!!!! Berichte doch bitte kurz, fände ich schön.

Ja, ich kann Dich gut verstehen. Man ist manchmal wie besessen, gell *gg*.

Ich drücke Dir gaaaaaanz fest die Daumen, wer weiß vielleicht schafft es das Krümmelchen doch noch + geh mal lieber zum Arzt (sag der Sprechstundenhilfe Du hättest Beschwerden)

GLG Paul_a

das kann nicht sein

Hallo Paula,
gestern ist die Mens eingetroffen.
Ohne Vorwarnung und Tempi ist heute auch noch oben.
Na,wenigstens hat der LH test gestimmt und die 2.ZH war lang genug.
Bin am Boden und habe keine Hoffung mehr.
Am 4.2. hab ich beim FA Krebsvorsorge.
Die Sprechstundenhilfe meinte ab jetzt müsse ich Duphaston selbst bezahlen und das Clomi( falls gewünscht) sowieso.
Eine Überweisung in die KIWU Klinik könne ich gerne haben.
Wegen der frühen Eisprünge(auch ohne Clomi) denke ich ,dass meine Fruchtbarkeit in den letzten Zügen liegt und es nun doch beser ist, von meinem Wunsch Abschied zu nehmen.
Es fällt mir( gerade weil unsere 3 soll toll sind) sehr , sehr schwer.
Ich glaube das darf ich über unsere 3 sagen,denn das hat mir nicht nur ein Außenstehender gesagt.
Um mich abzulenken werde ich versuchen mir eine andere Aufgabe zu suchen.
Ideen dafür hab ich schon ,kann mich aber noch nicht entscheiden.
Mensch ,ich schau gerade auf deinen Tigger.Du hast die ersten 12 Wochen um.Das ist ja super!!!
Da steht die NFM an.
Ich drück euch ganz fest die Daumen.
Es ist sehr lieb,dass du an mich denkst.
Das freut mich immer sehr.
Macht`s gut.
Ulli

das kann nicht sein

Hallo liebe Ulli,

das ist schade dass es nicht mehr geklappt hat. Aber meinst Du mit den 3, dass Du schon drei süße Kinder hast? Ich glaube dann würde ich auch nicht mehr um jeden Preis alles versuchen. Das ist eine weise Entscheidung. Ich hoffe, es geht Dir jetzt einigermaßen gut + Du bist jetzt nicht am Boden zerstört wegen der Hoffnungen die Du Dir wahrscheinlich gemacht hast.

Ja, die NFM steht bei mir an - am Donnerstag ist Termin *biber_biber*. Bitte ganz fest Daumen drücken :).

GLG Paul_a

das kann nicht sein

Hallo liebe Paula,
ja,sehr schade.
Und nun hab ich wieder den Salat.ES wieder am 6/7 ZT ,da ich Duphaston bis ES +16 genommen hab.(weil sst schwach pos. war).
Hab aber wirklich leichte Gelbkörperschwäche.
Ich war diesmal so traurig,dass ich sehr wütend auf mich wurde ,denn das ist nicht fair gegenüber meinen Großen(14/13/7).
"Es kütt wie es kütt" pflegt mein GG zu sagen und das muss ich mir endlich auch aneignen.
Mein Bestes versuch ich eh zu geben.
Ja,wir haben schon 3 Kids und die sind alle sehr aktiv.Jeder spielt 1 oder 2 Musikinstrumente,sind im Orchester und in Big Band.Die 2 Mädchen reiten ,der Sohn hats auch gelernt, konnte wegen Asthma nicht weiterlernen. Asthma hat sich aber wie es aussieht verwachsen.
Ich musizere so weit ich kann mit den Kids und das Reiten hab ich die letzten Jahre beseite gelegt,da ich hoffte ss zu werden.
Außdem gibt es da noch den Kostenfaktor.
Also wenig ist bei uns nicht los und die Erziehung hängt größtenteils doch an mir,da mein Mann einen sehr einnehmenden Job hat.Trotzdem tut er das was irgend möglich ist und so ist es auch o.k..
Für morgen drück ich dir fest die Daumen.
Übrigens könnte es sein,dass ihr gar nicht so weit von uns entfernt wohnt.
Denk an euch
Ulli

das kann nicht sein

Liebe Ulli,

das ist doch klar, dass Du traurig warst. Schließlich haben ja Deine Hormone schon angefangen sich umzustellen - aber weshalb ein schlechtes Gewissen gegenüber Deinen Kindern? (Du hast doch schließlich noch Dein eigenes Leben...:)!) Sei nicht mehr traurig... :)! Übrigens bin ich auch nach so einem Utrogestzyklus mit ES an ZT6 schwanger geworden. Und der Zyklus war wirklich sehr chaotisch! Ich wusste gar nicht wo ich im Zyklus gerade stehe und ob meine Periode jetzt war oder nicht *gg*!

Wo wohnt Ihr denn? Wir werden ab Anfang des Monats in der Nähe (grob) von KA zusammen wohnen.

Danke für die Daumen, werde morgen, spätestens übermorgen ein Posting hier reinsetzen.

LG Paul_a

das kann nicht sein

Hey Paula,
daran hab ich gar nicht gedacht.
Natürlich können das die Schwangerschaftshormone gewesen sein.
War nah am Wasser gebaut in dieser Zeit.
In der Zeit der Einnistung hatte ich wahnsinnig gute Laune und hab unseren Garten zurechtgestutzt.
Also das mit KA hab ich mir fast gedacht.Ist ja auch nicht so weit von HD.
Wir wohnen 30 km von KA entfernt.(nördl)
KA ist unsere "Einkaufsmeile".
Falls du möchtest können wir Adressen austauschen.
LG Ulli
PS:Meine Daumen sind gedrückt aber die brauchst du bestimmt gar nicht.(Klopf 3x auf Holz)

das kann nicht sein

Liebe Ulli,

das ist doch klar, dass Du traurig warst. Schließlich haben ja Deine Hormone schon angefangen sich umzustellen - aber weshalb ein schlechtes Gewissen gegenüber Deinen Kindern? (Du hast doch schließlich noch Dein eigenes Leben...:)!) Sei nicht mehr traurig... :)! Übrigens bin ich auch nach so einem Utrogestzyklus mit ES an ZT6 schwanger geworden. Und der Zyklus war wirklich sehr chaotisch! Ich wusste gar nicht wo ich im Zyklus gerade stehe und ob meine Periode jetzt war oder nicht *gg*!

Wo wohnt Ihr denn? Wir werden ab Anfang des Monats in der Nähe (grob) von KA zusammen wohnen.

Danke für die Daumen, werde morgen, spätestens übermorgen ein Posting hier reinsetzen.

LG Paul_a

oops, wie ist das denn passiert... ;) (aller guten Dinge sind drei)

oops, wie ist das denn passiert... ;) (aller guten Dinge sind drei)

Liebe Paula,
siehe oben .(Hab falschen Beitrag angetippt)
Bin etwas konfus.
Vielleicht hast du die NFM schon hinter dich gebracht.
LG Ulli

Hallo Ulli, wg NFM siehe Beitrag oben :)! GLG

das kann nicht sein

Liebe Ulli,

das ist doch klar, dass Du traurig warst. Schließlich haben ja Deine Hormone schon angefangen sich umzustellen - aber weshalb ein schlechtes Gewissen gegenüber Deinen Kindern? (Du hast doch schließlich noch Dein eigenes Leben...:)!) Sei nicht mehr traurig... :)! Übrigens bin ich auch nach so einem Utrogestzyklus mit ES an ZT6 schwanger geworden. Und der Zyklus war wirklich sehr chaotisch! Ich wusste gar nicht wo ich im Zyklus gerade stehe und ob meine Periode jetzt war oder nicht *gg*!

Wo wohnt Ihr denn? Wir werden ab Anfang des Monats in der Nähe (grob) von KA zusammen wohnen.

Danke für die Daumen, werde morgen, spätestens übermorgen ein Posting hier reinsetzen.

LG Paul_a

das kann nicht sein

Hey Paula,
es geht mir ein Licht auf.
An die SS-hormone dachte ich gar nicht.
Micht hats ziemlich gebeutelt.
Die Kinder bekommen es halt mit wenn es mir nicht so gut geht und ich möchte nicht das sie das bedrückt.
War an Tagen zuvor nah am Wasser gebaut und in der Einnistungzeit hatte ich Energie für 3.
Da musste unser Garten dranglauben und wurde nach 10 Jahren zum 1.x rundum zurechtgestutzt.
Komisch das mit KA dachte ich mir.
Ist auch nicht weit von HD.
Wir wohnen 30km nördl. von KA.
KA ist unsere "Einkaufsmeile".
Wenn du möchtest können wir Adressen austauschen.
So nun schicke ich meinen Beitrag zum 2.x .
Weiss nicht wo der 1. geblieben ist.
Wahrscheinlich die falsche Taste gedrückt.
Lg Ulli

das kann nicht sein

Hallo Ulli,

ich denke die Kaiserstraße wird auch zukünftig meine Einkaufsmeile sein :)... ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal hingehe da ich noch sehr starke Verbindungen nach FR habe und erstmal öfters dort hinfahren werde, aber wie wäre es wenn ich Dir bescheid sage wenn ich dort bin und wir zusammen eine heiße Schokolade ;) trinken gehen?

GLG Paul_a

das kann nicht sein

Halo Paula,
das wäre o.k.
Sorry für die späte Antwrt.
Habe erst heute dein Beitrag entdeckt.
Hoffe du liest ihn .Hab auch an anderer Stelle noch geschrieben.
PC ist defekt.
LG Ulli

das kann nicht sein

Schön, freue mich. War auch schon länger nicht mehr in den Foren, sodass ich jetzt erstmal schnell alles nachlesen, bzw. antworten werde.

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen