cool, mehrzad ist weiter *jubelundfreu*
Ich hoffe nun, dass er nächstes Mal rausfliegt und er eigentlich heute auf dem dritten Platz war. Man weiß ja nie, wer welchen Platz hat, denn angeblich ist die Reihenfolge des Aufrufens ja willkürlich.
Mal sehen...
So, habe alle Eier versteckt und nun bin ich gespannt auf das Gesicht von meinem Kleinen heute früh...
BIs bald...
aber ich habe mal nachgedacht. Die haben ja den Zwischenstand von Platz 3 und 4 gezeigt. Platz 4 hatte 15% und Platz 3 25%. das macht zusammen 40%. Das heißt Platz 2 und 1 teilen sich 60%. Wobei Platz 2 ja mehr % haben muß als Platz 3 also minimum 26%, dann hätte Platz 1 34%. ( nur mal angenommen, das wäre dann die weitauseinander gestellte Möglichkeit....) Selbst dann lägen Platz 1,2 und 3 eng zusammen mit 34,26 und 25 % und alles wäre noch drin....
Es bleibt spannend....
Elke, die sich über die leuchtenden Augen ihrer Kids freut.....und gleich nach Hamburg fährt..... [:-} [:-} [:-} [:-}
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen