Suchen Menü

cool, mehrzad ist weiter *jubelundfreu*

Bisherige Antworten

Ja, Mehrzad und Manu haben es echt verdient, ABER Menowin...
Ich hoffe nun, dass er nächstes Mal rausfliegt und er eigentlich heute auf dem dritten Platz war. Man weiß ja nie, wer welchen Platz hat, denn angeblich ist die Reihenfolge des Aufrufens ja willkürlich.
Mal sehen...
So, habe alle Eier versteckt und nun bin ich gespannt auf das Gesicht von meinem Kleinen heute früh...
BIs bald...

Es heiß nur das Mehrzad und Menowin SICHER weiter sind..also wird Manu den 3. Platz haben..
aber ich habe mal nachgedacht. Die haben ja den Zwischenstand von Platz 3 und 4 gezeigt. Platz 4 hatte 15% und Platz 3 25%. das macht zusammen 40%. Das heißt Platz 2 und 1 teilen sich 60%. Wobei Platz 2 ja mehr % haben muß als Platz 3 also minimum 26%, dann hätte Platz 1 34%. ( nur mal angenommen, das wäre dann die weitauseinander gestellte Möglichkeit....) Selbst dann lägen Platz 1,2 und 3 eng zusammen mit 34,26 und 25 % und alles wäre noch drin....
Es bleibt spannend....
Elke, die sich über die leuchtenden Augen ihrer Kids freut.....und gleich nach Hamburg fährt..... [:-} [:-} [:-} [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen