brianna hat morgen ihre op...
ich drücke ihr so sehr meine daumen, daß sie doch die nase erhalten können.
brianna, ich denke ganz fest an dich!
lg. swchen
Swchen, vielen Dank für die Info.
LG
Kugelfisch
auch ich bin mit meinen Gedanken bei Dani und wünsche ihr einen sehr guten Verlauf der Op. Wenn du sie sprichst,dann Grüße sie bitte ganz herzlich von mir.Es tut mir unendlich leid,was sie in der letzten Zeit alles erleben und aushalten mußte,das ist nur schrecklich.
GlG,
Silvia
Ich drücke ihr heute auch ganz fest die Daumen, und solang ich zuhaus
Ach das ist so schwer zu ertragen, was sie gerade durchmacht!Es wird sicher noch viel Zeit und weiteren Beistand brauchen, bis Dani wieder ihr Leben fest in der Hand hat, und ich wünsche ihr jede liebe Begleitung die sie kriegen kann! Aber was ihre OP heut angeht, ich weiß sehr gut, was es mittlerweile für unglaublich tolle Möglichkeiten gibt, ihr wieder eine schöne Nase zu machen, man glaubt nicht, was es heut alles gibt. Das gehört schon fast zu den leichteren Übungen, und im Gesicht verheilen Wunden auch besonders schnell und gut, besser noch als an anderen Stellen.
Das als kleiner Trost...
Aber viel wichtiger ist ja, daß sie alles bösartige entfernen und Dani wieder ganz gesund wird!!!
Liebe Grüße von
Nicole
ich drück ihr auch die daumen...
danke für die info swchen.
lg michaela
Hallo Kerstin.....
nommen" werden muss.Sie braucht jetzt alle Kraft der Welt und gute Gedanken.
LG,Marion mit dickem Schnupfen,ein Witz bei solchen Krankheiten....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen