Suchen Menü

bräunlicher ausfluss in der 9.ssw

hallo allerseits!
ich bin jetzt in der 9. schwangerschaftswoche und hatte gestern als ich am morgen aufstand und aufs klo ging eine minimale blutung, aber wirklich minimal und dann den ganzen tag über verteilt einen bräunlichen ausfluß, zwar nicht arg, aber er dennoch erkennbar.
über nacht und auch seit dem aufstehen heute war nichts mehr davon zu sehen. irgendwie mach ich mir (wie immer) aber dennoch sorgen dass dies was schlechtes bedeuten könnte, ich hab zwar schon gelesen dass solange es kein frisches richtig rotes blut is ist es nicht so tragisch, aber irgend einen grund muss es ja dennoch haben, oder???
wie schon oft erwähnt, aber seit meiner fehlgeburt bin ich voll vorsichtig und mach mir immer sorgen, egal wie blöde es klingen mag und ich hab die erfahrung gemacht dass ich meine sorgen hier bei euch loswerden kann, wofür ich sehr dankbar bin. will auch vorerst meinem mann noch nichts sagen um ihn nicht unnötig zu beunruhigen wenn dann da eh nichts ist. und übermorgen hab ich eh auch wieder einen termin beim FA deswegen dachte ich frag mal euch was ihr dazu sagt????
übrigens, wisst ihr ab wann man beim FA seinen mutter-kind-pass bekommt???
danke für eure antworten!!!
silvia

Bisherige Antworten

bräunlicher ausfluss in der 9.ssw

Hallo,
ich hatte in meiner 1. ssw. sogar mehrfach hellrote Blutungen und nicht nur ganz wenig und alles war o.k. Meine Maus hatte sich sehr weit unten in der GM eingenistet und durch das Wachstum zog alles nach oben, wodurch sich Hämatome gebildet hatten, welche die Blutung auslöste.
MuPa hatte ich immer bekommen, sobald das Herzel geschlagen hatte so 7./8. ssw. Bin immer erst dann zum 1. Termin, weil ich das Herz schlagen sehen wollte.
Ich drücke die Daumen, dass alles ok ist.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen