Suchen Menü

bitte viele daumen für die erdbeerkäfer-tocher!!!

mädels, der erdbeerkäfer fährt jetzt ins kh, ihre tochter muß operiert werden...
ich denke an die kleine käfer-maus und drücke ganz viele daumen.
lg. swchen
Bisherige Antworten

bitte viele daumen für die erdbeerkäfer-tocher!!!

Ich auch!!!LG Patricia

Daumen sind dolle für den Mariakäfer gedrückt!!!!

Das gibt es ja wohl nicht... weißt Du, warum, Swchen??? Das ist ja kaum auszuhalten, was bei ihnen derzeit los ist!

GGGLG

Angie

hallo ihr lieben...

... bin grad wieder zur tür rein...
der blinddarm wurde "zur sicherheit" rausgenommen, weil der druckschmerz immer stärker wurde. mit dem doc kann ich allerdings erst morgen früh wieder sprechen, weil der gute man auch mal feierabend machen mußte.
das erste was maria nach der op (noch im aufwachraum) fragte, wr: sind meine piercings alle noch da? also isse auf dem weg der besserung *gg*
lg michaela

sch... rechtschreibung... die tastatur ist schuld *gg*

Sehr nebulös, das alles...

liebes Käferl,
irgendwie sträubt sich mir da was, gerade nach MEINER Erfahrung mit KH-Aufenthalt, von wegen keine genauen Diagnosen und Hinauszögerungen...
letzteres muss ja nicht unbedingt der Fall sein, doch ich frage mich schon, was hat das arme Kind nur genau- Blinddarm auf Verdacht entfernen??
Und was war mit der Flüssigkeit im Gewebe...?
Ich wünsche euch eine Menge Speck auf der Seele für diese Zeiten (schon wieder so eine Sprachneuerung*ggg*), und wenn nächstes Mal KH-Aufenthalte im Angebot sind, schau erst mal nach, ob ihr wirklich noch welche braucht *nicht ganz ernst gemeint*-
zum GLÜCK scheint es Deiner Maus soweit gutzugehen- ein untrügliches Zeichen, ihre süße Nachfrage*g*
Ich bin grad mal wieder chronisch übermüdet und ohne Schlafgenuß, daher berichte ich euch mit Verlaub etwas später von den neuesten Entwicklungen bei "meinem" Klinikdesaster...*gäääähn*...
ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE ERST MAL, guuuuute Besserung, noch bessere Laune und: bleib hübsch so senkrecht!!
GGLG Traumwandler-Nicole :KISSING:

Sehr nebulös, das alles...

Hallo Nicole,
ich hoffe Du konntest ein bischen schlafen inzwischen....!
Ich bin gespannt auf Deine Klinikfortsetzung!
LG Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen