bitte viele daumen für die erdbeerkäfer-tocher!!!
ich denke an die kleine käfer-maus und drücke ganz viele daumen.
lg. swchen
bitte viele daumen für die erdbeerkäfer-tocher!!!
Daumen sind dolle für den Mariakäfer gedrückt!!!!
Das gibt es ja wohl nicht... weißt Du, warum, Swchen??? Das ist ja kaum auszuhalten, was bei ihnen derzeit los ist!
GGGLG
Angie
hallo ihr lieben...
der blinddarm wurde "zur sicherheit" rausgenommen, weil der druckschmerz immer stärker wurde. mit dem doc kann ich allerdings erst morgen früh wieder sprechen, weil der gute man auch mal feierabend machen mußte.
das erste was maria nach der op (noch im aufwachraum) fragte, wr: sind meine piercings alle noch da? also isse auf dem weg der besserung *gg*
lg michaela
sch... rechtschreibung... die tastatur ist schuld *gg*
Sehr nebulös, das alles...
irgendwie sträubt sich mir da was, gerade nach MEINER Erfahrung mit KH-Aufenthalt, von wegen keine genauen Diagnosen und Hinauszögerungen...
letzteres muss ja nicht unbedingt der Fall sein, doch ich frage mich schon, was hat das arme Kind nur genau- Blinddarm auf Verdacht entfernen??
Und was war mit der Flüssigkeit im Gewebe...?
Ich wünsche euch eine Menge Speck auf der Seele für diese Zeiten (schon wieder so eine Sprachneuerung*ggg*), und wenn nächstes Mal KH-Aufenthalte im Angebot sind, schau erst mal nach, ob ihr wirklich noch welche braucht *nicht ganz ernst gemeint*-
zum GLÜCK scheint es Deiner Maus soweit gutzugehen- ein untrügliches Zeichen, ihre süße Nachfrage*g*
Ich bin grad mal wieder chronisch übermüdet und ohne Schlafgenuß, daher berichte ich euch mit Verlaub etwas später von den neuesten Entwicklungen bei "meinem" Klinikdesaster...*gäääähn*...
ALLES GUTE FÜR EUCH ALLE ERST MAL, guuuuute Besserung, noch bessere Laune und: bleib hübsch so senkrecht!!
GGLG Traumwandler-Nicole :KISSING:
Sehr nebulös, das alles...
ich hoffe Du konntest ein bischen schlafen inzwischen....!
Ich bin gespannt auf Deine Klinikfortsetzung!
LG Marlene
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen