Suchen Menü

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

hallo ihr lieben,
könnte nur :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( .
heute morgen stand ich mit fiesen kreuzschmerzen auf und dachte mir nichts dabei.
machte einwenig haushalt und wollte mittags baden gehen.war auf der toilette und =-O =-O =-O =-O ,braune schmierblutung :,( :,( :,( .sind dann in die uni und hab gebetet,dass man mehr sieht wie am 23.
hatte am 23. gyn-termin und lt.arzt war eine embryonale anlage da von 3mm.
und heute???????????????????
fruchthöhle war leer,er konnte nichts sehen,nicht einmal einen dottersack,wo ich zuhause ein bild liegen habe und es schriftlich habe,dass da was war.???bin ich bekloppt.
mein arzt wollte mir mittwoch bescheid geben ,wenn die hcg-werte NICHT in ordnung seien.anruf kam nicht.
kann denn etwas verschwinden ,was vorher da war???
haben vorher noch hcg abgenommen,ruf später an um sie zu erfahren.
ich fragte ihn,ob ein windei erhöhte werte machen können ,wenn die fh wächst er,verneinte.
meine blutungen seien nicht schlimm ,solle magnesium nehmen und bettruhe einhalten.
mein hcg-wert im urin war 330?zu wenig wie ich gelesen habe im net.
ich weiss nichts mehr :-( :-( :-( :-( :-( :-(
morgen gehts wieder zum arzt.
lg bine :,( :,( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Es tut mir wirklich leid ....

Liebe bine,

ich "durfte" es genau vor einem Jahr erleben .... Hoffen und bangen.....

Ich drücke gewaltig die Daumen, dass Alles sich noch zum guten wendet... Auch wenn wir "ollen" uns leider immer auf was anderes vorbereiten müssen ...

Liebe Grüße

ani

Ja, es kann verschwinden, was bevor da war..... Und leider steigt der HCG auch bei einem Windei (bei mir bis zu 2000)

Ja... das ist traurig...

... und es tut mir wirklich leid....
... aber der HCG-Wert ist wirklich niedrig, zu niedrig, um ehrlich zu sein (ich habe jetzt nicht nachgeschlagen, aber 330 ist er irgendwann in der 5. SSW).

Es kann sein, dass der Embryo,(ich habe jetzt vergessen, welche SSW Du bist) gleich nicht weitergewachsen ist, weil eben etwas nicht in Ordnung war. Bei einem 3mm-Embryo hätte man m.E. aber auch schon die HA sehen müssen...

Ich möchte jetzt nicht Schwarzmalen, aber - so leid es mir tut - es scheint eine gestörte Früh-SS zu sein.

Merkwürdig, dass Dein Doc Dich nicht angerufen hat...

Bist Du nicht mittlerweile in der 8. SSW oder so? Dann wären 3 mm aber eh zu klein für die 7. SSW gewesen. Wurdest Du zurückdatiert?

Ich würde liebend gerne etwas anderes schreiben, aber so wie es aussieht, habe ich nicht viel Hoffnung, dass die SS zeigerecht und gesund ist.

LG,

orni

Ja... das ist traurig...

huhu,
330 im urin gemessen ,um 22 uhr ruf ich an ,um den wert im blut zu erfahren.
ja mein arzt hat mich 4-5 zurück datiert,rechnerisch heute sollte ich 7+5 sein,also 6+6 oder 7+0.
nun was die grösse vom mittwoch angeht.ich schaute bei meiner ersten in den mp und die war bei 7+2 8mm gross.eigentlich entspreche dies für 6+6.
also 3 ärzte und 3 meinungen.ich werde jetzt abwarten müssen,rechne nicht mit guten nachrichten,wobei mein mann richtig :,( ist.
lg bine

6+6 oder 7+2 ist Jacke wie Hose...

... dennoch müsste Dein HCG (lt. med4you) im Blut locker über 4.000 sein. (4.000 ist dort der Minimumwert bei 6-7 Wochen nach der letzten Regelblutung).

Auf jeden Fall müsste man eine HA sehen und zumindest einen Embryo und das jetzt auch bei einem nicht so hochauflösendem Gerät.

Was jetzt genau ist, wirst Du sicher bald erfahren.

Falls es wirklich eine gestörte Früh-SS ist, tut es mir leid. Andererseits - und das ist nun einmal meine "nach vorne blickende" Einstellung:

Du bist sehr, sehr flott schwanger geworden (etwas, das hier wenigen zuteil wurde) und wirst sicher (falls es nun wirklich in einer FG resultieren sollte) auch wieder schnell schwanger. Dein Körper hätte dann nur eben frühzeitig erkannt, dass etwas im Argen war (natürlich grollt man, warum es überhaupt so weit kommen musste). Das wird Dich jetzt (noch) nicht trösten, ich weiß...

LG,

orni

Snowstorm spielt ja ungern Kassandra ...

Mein HCG Wert war 2000 bei genau 7+0. Bei einer leeren Fruchthöhle. Stieg kontinuierlich. Kein Embryo je gesichtet (Blutung bei ES+12, da hat es sich verabschiedet...). Der Körper spielt manchmal böse Spielchen ....

Tut mir leid.

ani :SORRY:

lg ani

Snowstorm spielt ja ungern Kassandra ...

Meintest Du jetzt mich ?

2000 bei 7+0 (ergo Anf. 8. SSW) ist zu niedrig. Wenn ich mir so die Werte aus dem Repro-Forum anschaue, da ist 4+3 immer so um die 200 und wenn es sich alle 1,5 Tage im Schnitt verdoppelt...

Ja, die Plazenta wächst noch und ein paar embryonale Zellen wachsen ja auch noch dort, deswegen eben diese Fopperei mit dem HCG. Aber wenn bei 7+0 keine embryonalen Anlagen gesichtet werden (da sollte man schon den Herzschlag sehen) ist nicht mehr viel zu hoffen.

Gemein...

LG,

orni

Dein neuer Avatar: War das auf Rügen? LG,

Jepp ... lg, ani

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

Hallo bine,
es tut mir so weh ,wenn ich das lese.
ich war am 1.12. beim fa in der 7+4 und der arzt meinte alles ok, embryo 1,8 cm nur das herz nicht zu sehen. sollte am 15 .12 wieder kommen. da hat er nur noch eine leere fruchthöhle gesehen die schön groß gewachsen war. ich habe ihn auch gefragt,wo ist das baby, wie das sein kann, keine antwort, nur es tut mir leid, es wäre ein windei. am 17.12. zur ausschabung.
wie du siehst es gibt alles, leider.
ich hoffe für dich , das sie das baby nächstemal noch finden werden.
liebe grüße ina :,(

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

Autsch.....das tut schon beim Lesen seelisch weh!! Ach man, das tut mir leid!!! Vielleicht ist der nächte Arzttermin besser, ich hoffe es sehr.
Schrecklich, einfach schrecklich......
Susanne, die echt ins Grübeln kommt
:IN LOVE:

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

hallo sanne,
ja grübeln iss gut :STOP: ,aber man muss es nüchtern betrachten,aber es wird.sind eben nicht die jüngsten ;-)
lg bine

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

liebe ina,
ich hasse traurige nachrichten und es tut mir sooooooooooo leid,dass auch du diesen weg gehen musstest.
ich hoffe nur,dass es sich zum guten wendet,wobei ich mit allem rechne.
lg bine

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

Image Hosted by ImageShack.us
ach mensch... wenn dir der doc morgen doch was pos. sagen könnte... ich hoffe es, aber für die 8. ssw (wenn ich nicht irre, korrigiere mich bitte) ist das hcg echt zu niedrig, oder? :,(
lg michaela

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

Arme Bine,

mir tut das auch so leid, ich drück dir trotzdem die Daumen und hoffe es wendet sich noch zum Guten, obwohl es im Moment nicht so aussieht.

Im April dieses Jahres war es bei mir auch so, man sah eine Fruchthöhle und einen kleinen Embryo, dann bekam ich leichte Blutungen und beim Ultraschall war nichts mehr da......... außer der hoch aufgebauten Schleimhaut. Das HCG war auch zu niedrig für die 7 Woche.

Aber ich war von Anfang an skeptisch, denn ich hatte für meine Verhältnisse zu wenig Schwangerschaftsanzeichen, vor allen Dingen keine Übelkeit, aber das ist ja bei jedem anders,

du warst so zuversichtlich, ich bewundere dich da, ich bin ja eher ein sowieso von Natur aus pessimistischer Mensch, aber vielleicht ist dann die Trauer und Enttäuschung noch größer

trotzdem bleibt im Moment ein klitzekleiner Rest an Hoffnung

fühl dich gedrückt

Melanie

bin verzweifelt,was soll ich denken ,gibts sowas??

hallo,
nun ist warten angesagt.....ich bin eigentlich ein optimist,klar bin wäre ich unendlich traurig,aber wie oben schon geschrieben,wir sind kein 20 mehr.
sollte es doch noch was werden, so mein mann...eben....bekommt dieses kind einen gemeinen namen :-D :KISSED: .
mein mann hat morgen geburtstag...... :KISSED: :KISSED:
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen