bin neu hier
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich hier aufnehmen würdet.
kurz zu mir:
ich heiße claudia und bin 42 jahre, wir versuchen ein geschwisterchen für
nico-noel (3) zu bekommen.
bei nico - noel hat es im 2ten ICSI versuch geklappt.
2006 hatte ich dann meine 3. ICSI und 2 x KRYOS, aber keines von den 6 wollte bei mir bleiben.
jetzt geht es voller elan zur 4ten und hoffentlich letzten ICSI. :-)))))
LG und einen guten rutsch claudia
ganz herzlich willkommen zurück hier bei uns im forum und toi toi toi, lg. ---->
bin neu hier
herzlich willkommen in "unserem Forum" und alle Daumen sind gedrückt für
die 4 ICSI ,wünsche dir ein "erfolgreiches " 2008,LG,Marion ET 16.01.08
(mit Nr. 6)
bin neu hier
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück im neuen Jahr, vor allem bei der Erfüllung Deines Kinderwunsches.
Ich bin (gerade noch) 41 Jahre alt, habe einen 14 Monate alten Sohn und "arbeite" jetzt am Geschwisterchen. Leider hatte ich im November eine Fehlgeburt in der 8. SSW, hoffe aber, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt.
LG
Wiebke
bin neu hier
ich wünsche dir viel erfolg bei für deine icsi !!!
lg,
silvia
bin neu hier
Hallo Claudia, ein gutes neues Jahr nachträglich + herzlich willkommen im Forum. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass im neuen Jahr alles gut klappt und Ihr Euer ersehntes Baby im Arm halten dürft.
LG Paul_a (9+3)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen