bin enttarnt, der Kollege meines Chefs hat es mir angesehen
ihe wisst, dass ich zurzeit sehrzurückhsltend bin was den positiven SST angeht.
Ich habe Angst es geht wieder schief und bin zurückhaltend.
Dummerweise habe ich ein kleines Bäuchlein, auch wenn die Hosen 38 noch passen. Letzten Mittwoch Abend schleppte uns mein Vorgesetzter und sein Kollege ins Restaurant- zwei Abteilungen. Ohne, dass ich es mitbekam und protestieren konnte wurde mir eine Regionalspezialität aus gegrilltem Ziegen-Rohmilchkäse vor dir Nase gesetzt. Ich aß es nicht- was sollte ich auch machen? Am nächsten Morgen stoppte mich der Vorgesetzte der Nachbarabteilung auf dem Flur des Grossraumbüros und beglückwünschte mich zur Schwangerschaft. Erhättevier Kinder und wüsste bescheid... Ich war so perplex, bat ihn den Mund zu halten.
Gott sei dank war das in unserer Auslandsvertretung passiert. Trotzdem, Scheisse!
Liebe Grüsse Kokosnuss
Re: bin enttarnt, der Kollege meines Chefs hat es mir angesehen
Ich drücke beide Daumen, dass sich der Krümmel für 9Monate festgebissen hat.
Danke schön, lieb von Dir!
LG
Kokosnuss
Meine Güte, der hat dann aber echt nen Blick dafür.Und das als Mann, Hut ab! Ich halte dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht mit deiner Ss.Kann deine Zurückhaltung gut verstehen.Hoffe deine Befürchtungen machen bald der Zuversicht und Ruhe Platz.
LG
Hallo liebe Kokosnuss
Das ist ja echt, dumm gelaufen, aber sehe es positiv. Und die Reaktion von deinem Kollegen, war doch auch nicht schlecht. Dumm wäre nur, wenn dein Kollege ein Tratschweib wäre, dann wäre dein Geheimnis schnell durch die ganze Belegschaft.
Und auch wenn du verständlicherweise Angst hast, das sich dein Krümel wieder verabschiedet, so solltest du bedenken, das es jetzt das dritte mal ist, das du schwanger bist (alle guten Dinge sind3), und du hast vom medizinischen auch mehr Unterstützung (die Spritzen und Progesteron) )das du bei den letzten SS nicht hattest und als letzten Grund warum die SS bis zum Ende hält, den letzten beiden SS ist es keinem aufgefallen, also es läuft doch bisher ganz gut und in jedemfall anders, als in den vorrangegangenen Schwangerschaften.
Diesmal wird es klappen, ganz bestimmt.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, auch wenn dieser leider verregnet ist.
Liebe herzliche Grüsse
Danke schön für Deinen Trost und Deine Zuversicht. Du hast narürluch Recht und ich sage das auch immer zu mir. Eine Angst bleibt trotzdem. Der heutige Tag ist ein Meilenstein, da gat sich der ketzte Krümel verabschiedet. Danach muss ich die 6 SSW voll kriegen und dann werde ich etwas aufatmen.
Liebste Grüsse
ich kann das gut verstehen, ich würde es auch niiiiiemandem erzählen, bis es nicht einigermaßen sicher ist! außer euch hier natürlich ;0)
aber diesmal hält es! wirst sehen!
alles gute!!
Der Mann ist sehr mutig, oder dumm. Wie auch immer, ich hoffe er hält den Mund...
Liebste Grüsse
Musste bissel schmunzeln.... Sorry.... Aber es ist ganz schön mutig von deinem Kollege dich direkt drauf anzusprechen. Was, wenn du nur bissel gut gegessen hättest
ich kenn das mit dem BäuchIein. Hatte ich in allen Schwangerschaften. Man sieht was obwohls noch nix zu sehen gibt
kann mir gut vorstellen dass dich das ärgert weil du es ja noch nicht publik machen möchtest. Vorallem gibt es sicherlich Leute oder auch Kollegen denen du es gern als erstes sagen möchtest.
aber vielleicht hat sich ja das dein Krümel so ausgedacht, damit du dich endlich auf ihn einlassen kannst..... Also quasi, der Wahrheit ins Gesicht schauen
ich finde den Gedanken süß..... ,!!!
lg Conny
So wird es ja doch viel realer! ;o)
Als am nächsten Tag ein anderer Direktor zum Essen einlud, blieb ich dich im Hotel und aß Sandwiches, die gab es an der Bar...
LG
Liebe Kokosnuss,
ich habe hier beim Stöbern eher zufällig gelesen, dass du wieder schwanger bist.
Ich drücke ganz fest meine Gaumen für dich - diesmal geht alles gut!
LG
Na, wenn es Dir schon im Gesicht geschrieben steht, dann ist das doch alles gut. Und die SS wurde Dir ja sozusagen von einem "Fachmann" attestiert.
Da er nur unmittelbar mit Dir tagtäglich zusammenarbeitet und Du ihm Sprechverbot erteilt hast, wird es wohl auch erst mal nicht die Runde machen. Männer können mit Geheimnissen i.d.R. besser umgehen als die geschwätzigen Kolleginnen. Dein Bäuchlein wird Dich aber sicherlich sowieso bald verraten.
Bussi,
Deine Ella
Deine Zuversicht in meinen Krümel tut so gut, ich weiss gar nicht, was ich ohne Dich täte liebe Ella! tatsächlich ist heute der Tag an dem wir unseren letzten Krümel verloren hatten.
Sobald wir die sechste Woche um haben, kann ich etwas aufatmen.
Solange lasse ich nichts untersuchen, kein Ultraschall, kein HCG, weil ich nicht enttäuscht sein möchte. Ich warte lieber noch eine Woche.
Aber die schmerzende Brust und Übelkeit fühlen sich schon mal gut an.
Ich knutsche Dich!!!
Liebste Grüsse
Deine Kokosnuss
... ich bin auch erleichtert. Meine FÄ war soooo nett. Sie meinte, ich sehe schon wieder viel besser aus und sie ist erfreut, dass ich wieder lächeln kann.
Das Gespräch tat mir richtig gut. Sie ist noch einmal meine Akte durchgegangen und meinte, dass aus med. Sicht alles in Ordnung ist und es keinerlei Anhaltspunkte für weitere Untersuchungen gibt. Ob es einen genetischen Grund für die FG's gab kann sie nicht sagen, weil das Material ja nicht untersucht wurde.
Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr so oft zurück blicken. Es wird immer ein Teil meines Lebens sein und es wird mich bis zum Ende begleiten, aber mein Leben geht weiter und das möchte ich genießen.
Ich darf und möchte wieder hibbeln. Also... auf geht's. Der Zug fährt langsam los und ich will unbedingt noch einmal mitfahren.
Ganz dicker Drücker,
Deine Ella
Liebste Ella,
ich bin so froh, weiss gar nicht, wie ich es in Worte fassen kann, dass bei Euch alles tacco ist.
ich würde sagen: Hibbel Hibbel Hurra!!!!
freue mich total mit Dir mithibbeln zu dürfen. Also hopp, spring auf!!!
kann es kaum erwarten!!!
Warte gespannt auf Nachrichten von Dir und über Dich!
liebste Grüsse
Deine Kokosnuss
Liebste Kokosnuss,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Die selben Gedanken kreiseln jetzt schon in meinem Kopf herum, dabei bin ich nicht mal ansatzweise schwanger.
Die Angst bleibt noch eine Weile, aber von Termin zu Termin wird es besser werden. Dann kannst Du immer mehr loslassen und das Schwangersein in vollen Zügen genießen. Ich schicke Deinem Krümel gaaaaanz viel Kraft, dass er es sich schön gemütlich macht bei seiner Mami.
Du bist Mama - sag Dir das bitte jeden Tag. Und vor allem, dieses Mal wird alles gut.
Wann musst Du wieder zum Arzt?
Ich drücke Dich ganz lieb und pass' gut auf Euch zwei auf.
Deine Ella
Liebste Ella,
Morgen habe ich einen Termin zum Brustschall, danach wollten die Mädels aus der Praxis einen Schalltermin für Krümel einrichten.
den sage ich ab. Habe ja keine Schmerzen oder Blutungen, daher nöööö, will noch nicht.
möchte versuchen die darauf folgende Woche Freitag einen Termin zu bekommen, dann bin ich mindestens 6+3, da könnte man was sehen.
bis dahin halte ich die Füsse still. Es ist so befreiend nicht gleich zum Arzt zu hetzen, er kann sowieso nichts ändern.
habe diese ständige Rennerei zu den Ärzten etwas satt.
irgendwo tief in mir spüre ich, dass das die richtige Entscheidung ist und bin absolut friedlich damit.
berichte, sobald ich mehr weiss.
liebste Grüsse
Deine Kokosnuss
Ich finde Deine Entscheidung toll - soviel Ruhe.
Es beeindruckt mich sehr, wie reflektiert du bist ... ich wünsche Dir und Deinen Lieben aus ganzem Herzen, daß es diesmal gut geht.
das nenn ich entspannt!!
aber dafür bin ich umso gespannter, auf deinen termin dann nächste woche!!!
alles glück!!
Ich bin einfach Ärzte-Müde. Abgekämpft wäre der richtige Ausdruck!!!
Habe kommenden Freitag um 9:30 einen Termin, bin dann hoffentlich 6+3!
Bis dahin schlafen, schlafen, schlafen.
Liebe Grüsse
Kokosnuss
Du hast es so sehr verdient, dass du in 8 Monaten dein gesundes Kind in Händen hälst!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen