Suchen Menü

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Bisherige Antworten

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Hallo und herzlich Willkommen,
nein Du bist nicht alleine hier. Ich bin bereits 41 Jahre und gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Wenn alls gut geht ( wovon mein FA und ich inzwischen ausgehen) bekommen wir am 02.01.09. einen Sohn.
Liebe Grüße
Betty 26+4

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Hallo,
das ist schön :-) und noch eine schöne Kugelzeit :-)
ich bin 44,5 Jahre Jung und wenn alles gut geht bekommen wir im Mai unser erstes Kind [:-} [:-}
Lieben Gruß ULI und Zwergie 5+4

ach ja ich habe aber schon 4 Kids :-)

erstes Kind oder fünftes?

Sorry, Ulrikke, hab ich nicht ganz verstanden. Euer gemeinsames erstes Kind, Dein fünftes?

Ich bin 43 und würde gern schwanger werden. Es wäre das erste Mal. Weiß aber nicht, ob ich es riskieren soll. Gibt es noch mehr, bei denen in dem Alter das erste unterwegs ist?

Euch allen einen schönen Abend,

Lillka

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Herzlich Willkommen,
Nein, Du bist nicht alleine :DRINK: Ich bin 40 und zum ersten Mal schwanger mit einem kleinen Mädchen.....Es läuft alles wunderbar und wenn alles gut geht (wovon auch mein FA und ich ausgehen, genau wie bei Betty) dann kommt sie am 5.1 2009
GGLG, Silke mit minimuckeline 26+2 :KISSING:

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Hallo!

Ich bin 40 und heute 16 + 0. Wenn alles gut geht, dann werde ich kurz vor meinem 41. Geburtstag zum ersten Mal Mutter! [:-}

Ich glaube es immer noch nicht ganz, aber bisher sieht alles danach aus und vor allem langsam auch mein Bauch! ;-)

Lieben Gruß,

Taralana

also nochmal ich habe schon 4 Kids :-)

2 angenommene Kids und 2 eigene Kids [:-} [:-}
es ist das erste Kind mit meinem Freund (er hat noch keine) [:-} [:-}
bei mir ist es also das dritte Kind,habe mein erstes Kind mit 34 bekommen und mein zweites Kind mit 38 bekommen und mein drittes wenn alles gut geht bekomme ich mit 45 [:-} [:-} [:-}
so nun hoffe ich es ist verständlich :-)
Lieben Gruß ULI und Zwergie 5+4

also nochmal ich habe schon 4 Kids :-)

Ja, jetzt habe ich den vollen Durchblick... :-)

Ich wünsch Dir einen sehr schöne Schwangerschaft. Liebe Grüße

Lillka

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Hallo Ulrikke,
bin auch ü 40 (genaugenommen 41) und schwanger bei 16+4 mit meinem 4. Kind und unserem gemeinsamen 2. Kind.
Ich wünsche dir alles Gute
Mala

Quatsch bin 16+3 ...das liegt am Feiertag, der beamt mich schon gen WE!

Ich hab vor sechs Monaten mit 44 mein erstes Babylein

bekommen, völlig problemlose ss und -abgesehen von einer leider etwas zu früh eingeleiteten Geburt- ein quietschfideles Marzipannäschen namens Robin bekommen- und die FÄ beackert mich seither, bald noch ein zweites hinterher zu schiessen, weil ich doch noch so fit sei- naja, das ist relativ, momentan leide ich nach wie vor an grausligem Schlafmangel (alle 2 Stunden nachts, wenn nicht öfter, stillen, doch ich helfe mir nun bald mit "The No-Cry-Sleep-Solution" von E.Pantley) und liege derzeit mit dickem gripp. Infekt flach- doch das ist ja handelsüblcih...

Also, ich bin bestimmt nicht SOOOO'n Wunder- kommt halt auf die allgemeine verfassung (die eigene, die der EZ, die der Spermien;-)) an- dann wirds scho'8-)

Liebe Grtüße vom Krankenlager

Nicole

Gute Besserung!

.... und so was finde ich schön zu lesen, genau deswegen bin ich hier... :-) :-) :-)

Mit 44 das erste Kind, und Deine Ärztin ermuntert Dich zum zweiten. Ehrlich, das hilft mir bei meiner Grübelei, soll ich oder soll ich nicht ....

Hoffentlich ist die Grippe bald weg.

Guten Schlaf

Lillka

bin eine Ü 40 und bei 5+4 wer ist noch etwas gereifter und Schwanger LG.

Hallo,
schön zu sehen, dass Kinderwunsch mit 40+ doch mittlerweile nix außergewöhnliches mehr ist - in meiner Praxis komme ich mir allerings manchmal schon alt vor, wenn ich mich im Wartezimmer umgucke.
Ich bin 41 und wir versuchen es schon seit 8 Jahren - nun haben wir uns zu einer IVF entschlossen und bislang sieht es gut aus, am Montag erfahre ich, obs geklappt hat, drückt mir die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen