Suchen Menü

bin auch neu hier...

Hi ich bin kathi und 43j alt. Ich habe bereits 3 Kinder und leider auch 3 Fg's.
Ivh bin seit über einem Jahr mit einem neuen Partner zusammen und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Kind.
Nach absetzen der Pille war laut ovutests heute oder gestern der Eisprung . Tempi ist seit heute hoch (grstern auch schon- da hatten wir allerdings vorm.messen geherzelt :-) ) und von daher evt ein messfehler. Ovu war gestern fett positiv, vorgestern leider nicht getestet und heute schwächer positiv.
Das letzte mal vorher haben wir am Sonntag geherzelt , meint ihr das passt noch?
Bisherige Antworten

Re: bin auch neu hier...

Das könnte noch gaanz knapp hinhauen.

Toitoitoi! :THUMBS UP:

Re: bin auch neu hier...

Hallo kathi,

erst mal herzlich willkommen !!

ich drück dir die Daumen das euer :IN LOVE: gepasst hat und du bald ein positiv lesen darfst.

lg Conny 

Re: bin auch neu hier...

Hallo Kathi,

das tat gut zu lesen, dass es ausser mir auch noch andere Frauen über 40 gibt, die versuchen schwanger zu werden. Ich bin 41 und wir versuchen es seit zwei ÜZ . Ich habe mich so viele Jahre bemüht nicht schwanger zu werden, dass ich völlig naiv erwartet hatte, dass es bei mir natürlich SOFORT klappen müsste mit dem KiWu....

Jetzt steigt die Verunsicherung langsam an...zumal in meinem Bekanntenkreis mehrer Frauen diesbezüglichmit schweren Schicksalen zu kämpfen haben/hattten... So blöde Gedanken wir:" und ausgerechnet bei mir soll dann alles gut gehen?" schleichen sich in meinen Kopf...

Ich könnte ein paar positive Berichte gut vertragen. Oder einfach ein guter Austausch.

Lieben Gruß, Avah

Re: bin auch neu hier...

Hallo avah, wäre das dann euer erstes Kind?
Ich habe bereits 3. In 2012 hatte ich leider zwei FG's , da war ich 40... nun haben mein Partner und ich aber doch nochmal entschieden es nochmal zu versuchen. Ich bin aktuell bei ES +4.
Wo im Zyklus befindest du dich?
LG kathi

Re: bin auch neu hier...

Hey Kathi,

ich habe noch keine Kinder...daher ist es bestimmt etwas anders als bei euch...wobei, die tatsache das man sich mit dem Partner einfach ein Baby wünscht betrifft natürlich jede hier von uns;-)

Ich hatte das schon gelesen, dass du schon Kinder hast...nichts desto trotz sprach mich dein Beitrag an...

ich bin gerade im 7. ZT...noch weit entfernt vom Hibbeln und allen anderen aufregenden Zeiten. Neheme gerade zum ersten mal Clomifen und schau mal, ob s was bewirkt.meine FA will damit meinen Eisprung optimieren...der Progesteronwert lag beim letzten Messen nur knapp über der Norm und daher mal das Clomi.

Wäre ich noch Anfang 30 würde ich höchst wahrscheinlich nicht so Gas geben..aber so:-(

Wie geht es dir gerade?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen