Suchen Menü

aus der Traum

tja heute morgen haben leichte Blutungen begonnen, begleitet von furchtbaren
Schmerzen. Selten so etwas erlebt. Habe bereits 1,5 Ibu 600 genommen, was
ich nieeeee tue.
Es wird wohl so gewesen sein, wie einige von euch schon vermutet haben, das
sich halt etwas festgesetzt hat, was nicht wirklich in Ordnung war und die
Natur hat ihren Lauf genommen.
Ich war heute mittag noch ganz tapfer und wir haben einen 3 Stündigen
Waldspaziergang gemacht, aber danach ging nichts mehr. Liege nur noch auf dem Sofa mit einer Wärmflasche.
Ich danke euch für eure helfenden Beiträge. Ihr seit wirklich toll.
Claudia, die sich noch ein bissl die Wunden leckt.
Bisherige Antworten

aus der Traum

Hi claudia,

lass Dich mal drücken. Nicht traurig sein, ich weiß ist schwer aber lieber so als wenn es in ein paar Wochen gewesen wäre.

LG sabine(die Dir mal eben die Wärmflasche neu befüllt)

aus der Traum

Ja Laula, das ist echt hart. Ich erwarte das gleiche morgen oder übermorgen bei mir. Auch ich habe mich heute zu einem mehrstündigen Spaziergang gezwungen obwohl es mir echt mies geht.
Schön, dass man nicht alleine ist.
Alles, alles Liebe von Coco, die in der letzten Woche soviele Orakel LH- und SS-Tests wie nie verbraten hat.

aus der Traum

Liebe Claudia denk dran, ab dem zweiten Tag der Tage gehts einem schon besser! Ich habe das ja auch grad durchgemacht, es ist wirklich nicht lustig. Ich denke auch, dass es zwar eine Befruchtung war, aber irgendwas war halt nicht gut. Wünsch Dir alles Gute und denk einfach an die nächsten Zyklen! Liebe Grüsse Susanne

aus der Traum

Das tut mir leid für Dich :-(

Es scheint wohl wirklich so gewesen zu sein, dass wohl eine Einnistung stattfand, sich der Embryo aber nicht richtig weiterentwickelt hat.
Das einzige, was da ein bißchen über den Frust hinweghilft ist, dass es eben so früh passiert ist, bevor man im US etwas sehen konnte oder gar eine HA war.
Diese Frühestaborte passieren halt sehr häufig, ohne, dass frau etwas davon merkt und die Regel setzt halt ein paar Tage später ein.
Irgendwo habe ich in Erinnerung, dass Du 43 bist. Liege ich falsch? Wie lange seid ihr denn schon beim Projekt 2. Kind (es ist doch Dein 2. oder?).

LG,

orni

aus der Traum

Hallo Orni,
ja ich bin 43 und wir versuchen seit 2 Jahren nochmal schwanger zu werden.
Wir haben bereits einen Sohn, der wird ende Dez. 4.
Vielleicht kann ich ja ein paar Daten von mir ins Profil stellen, weiss aber nicht
wie ich dahin komme ?!?
Liebe Grüsse
Claudia

Hm..., ich weiß ja manchmal selber nicht, WIE

ich meine Daten im Profil ändern soll... das ist dann ein hier Ausprobieren und da Ausprobieren, aber ich glaube mal... kleiner Tipp... es gibt hier zwei Fachfrauen, die profiltechnisch geschickter sind als uns orni...

... will aber keine Namen nennen, sonst kommt nachher "Wie konntest Du?"
Stell doch mal einen Hilferuf zum Profil ins Forum, ich wette, da sind einige ganz gut drauf.
LG,

orni

aus der Traum

Liebe Laula,

lass es Dir die nächsten Tage gut gehen. Auch wenn das jetzt für Dich nur ein kliener Trost ist: zumindest scheint noch alles bis zur Schwangerschaft zu funktionieren...

Lass Dich von Deinem Schatz in den Arm nehmen + trauer auch ruhig um das verlorene Glück.

GGLG Paul_a

aus der Traum

Hallo liebe Claudia,
mensch das tut mir leid, Du fingst ja grad an, Hoffnung zu schöpfen! Aber ich denke tatsächlich ebenfalls, besser, es geht so früh als später, da ist es ehrlich nicht schöner (weiß, wovon ich rede: ( )-
Deine Haltung, daß die Natur das Richtige entschieden hat, ist genau richtig!
Mir machte mal damals jemand deutlich, "stell Dir vor, es kommt trotz schwerster Defizite furchtbar fehlentwickelt und dem Tode verschrieben zur Welt"- das half mir sehr, es anzunehmen, den Verlust.
Sieh es als gelungenen Teststart Deines Bauches- aha, es geht also mit dem ss werden, nun fischen wir nächstes Mal nur noch ein richtiges Ei heraus, und dann los!
Hast du noch immer Bauchkrämpfe? Ich würde sonst unbedingt mal zum FA gehen, Du mußt sicher nicht unnötig leiden!
Du warst echt tapfer gestern! Ich nehm Dich mal lieb in den Arm und infiziere Dich mit gaanz frischen ss-Viren!!
GGLG Nicole

vielen, vielen Dank. Ihr seit sehr lieb

vielen, vielen Dank. Ihr seit sehr lieb

Liebe Claudia,
das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kann gut nachvollziehen, dass du dich nun reichlich bescheiden fühlst :-(
Ich hoffe, dass es noch einmal klappt und dann bleibt!
LG
Sabine

aus der Traum

Liebe Claudia....es tut mir sehr leid...gehst aber trotzdem zum FA oder?Lieber mal nachgucken,denn ihr wollt ja sicher weitermachen...

Ich habe damals(hatte ja eine FG,wo *es*schon erkennbar war mit Wiebelsäule usw---es fiel einfach raus---)mit meinem Körper gehadert und nach und nach gewann ich dann doch Vertrauen zurück...Mit zweimaligem Erfolg nach der FG bin ich reichlich beschenkt und entschädigt worden...Das Glück wünsche ich dir auch...

LG Tina,auf jeden Fall den Doc aber einmal via US gucken lassen würde...

Liebe Claudia,

ich hoffe, dass es Dir heute schon wieder etwas besser geht. Und wie die anderen Mädels schon geschrieben haben - Du hast eine tolle Einstellung!
Alles Liebe und toi-toi-toi fürs nächste Mal!
LG,
Klarika

aus der Traum

Hallo Claudia,
ich kann dir wirklich sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst. Und im Moment kann ich dir damit Trost spenden, dass du nicht alleine bist.
In diesem Monat war es bei mir ähnlich - nur das ich mir das testen verkniffen habe. Aber genau wie du; bin ich 4-5 Tage (schwanger???) gegangen. Diesen Zustand zwischen unheimlich Glücksgefühl und endlosen Stossgebeten - dass es endlich geklappt haben könnte.
Bei mir war es so, dass eigentlich ziemlich früh die SB eingesetzt habe, so dass ich ziemlich emotionslos den Zyklus abhaken konnte. Nur dann wurden die weniger und das ganze zog sich 5 Tage lang; bis letzendlich dann doch jetzt am Sonntag die Mens komplett durchgekommen ist. Ich habe mich schon schwanger gefühlt, weil auch die ganzen Anzeichen - ziehen rechts und links und schwere empfindliche Brust-. Dieses Hin- und Her macht einen echt fertig und man fragt sich was man nur falsch gemacht hat.
Kopf hoch, du hast die Gewissheit das du schwanger werden kannst und hattest schon mal einen positiven Test in der Hand gehabt, ein Glück was mir bis jetzt verwehrt blieb. Wir schaffen beide dass!!!
Viele Grüsse und einmal dich lieb umarmen
Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen