Suchen Menü

auch wieder auf Daumensuche, ganzliebguck

Hallo Mädels,
mangels Zeit jedes Posting zu beantworten grüße ich Euch alle und freue mich über angekommene Babies und die die noch kommen und drücke auch allen Anderen Kranken und Hoffenden etc alle Däumchen. Wo wir beim Thema wären.
Ich bräuchte auch mal viele Daumen.
Hannah hatte Freitag auf Samstag Nacht sich die Seele aus dem Leib...ihr wißt schon- heute immer noch nicht ganz ok. So was haut sie einfach um und sie braucht länger als andere sich zu erholen- aber zäh ist sie trotzdem. Ihr beiden Freundinnen hatten selbiges zur selben Zeit und waren heut schon wieder im Kiga.
Zweites Problem ist mein Mann den ich gestern früh ins KH gefahren habe, da er seit Samstag Nachmittag plötzlich Doppelbilder sah. Wir hatten uns aber nix dabei gedacht und gehofft es sei am nächsten Tag weg. Jetzt liegt er auf der Stroke Unit mit Verdacht auf einen ganz leichten Schlaganfall, aber eigentlich ist es trotz CT, MRT, Lumbalpunktion( man dachte auch es könnte eine Entzündung sein) nicht wirklich klar. Die Doppelbilder sind immer noch. Sonst geht es ihm gut. Jedenfalls konnten Tumoren oä schon mal ausgeschlossen werden. Es heißt abwarten. Jedenfalls hat mich das auf neue Probleme gestürzt, denn was macht man ohne Mann, mit kleinem Kind, keiner Oma um die Ecke wenn man Wochenenddienst hat. Wenn meine Mom es schafft, sie hat selber seit letzter Nacht mit einem Magen Darm Virus zu kämpfen, würde sie fürs WE 400km zu mir kommen um auf Hannah Maus aufzupassen, sollte mein Mann dann immer noch im KH sein. Meine Jungs nebst Freundinnen habe ich auch schon gestern mit eingespannt, aber die wohnen ja auch nicht mehr wirklich hier und sind in Ausbildung etc. Geht also auch nur am Nachmittag/ Abend.
Dann immer wieder die Sorge- Männe ist selbstständig- wie wenn das mit den Augen länger dauert- er kann so nicht mal richtig laufen( weil die Koordination nicht klappt) geschweige denn Auto fahren. Kopfmäßig gehts mir heute schon besser als gestern, momentan könnt ich aber kreischen...das Jahr fängt ungut an. Männes Ex muß ich auch noch anrufen um den Jungs fürs We abzusagen und ihr mitzuteilen das sie auf den Unterhalt warten muß. Es ist ja sicherlich in ihrem Interesse wenn wir das Haus weiter abzahlen...die Jungs wollen ja schließlich mal erben.
Ich hab ganz liebe Kollegen auf meiner Station, die mir den Unterstützung angeboten haben und auch seel. zur Stelle sind. Da kann ich wirklich froh sein.
So, jetzt geh ich in die Badewanne entspannen und hoffe auf eine Nacht ohne erbrechendes Kind,
lg, Malati
Bisherige Antworten

Kommt ja knüppeldick...

... mensch!

Klar, drücke ich Die meine Daumen - hast es ja momentan wirklich nicht leicht!
Hoffentlich kommt bald die Diagnose von Deinem Mann und es ist nur etwas - relativ!!! - banales.
Und dass sich Deine Maus schnell wieder erholt - bei so schmalen Mäuschen ist man ja gleich doppelt besorgt - und natürlich auch wegen Marfan.

LG,

orni

auch wieder auf Daumensuche, ganzliebguck

Ich halte Euch beide Daumen usw. dass er sich schnell erholt! Was für ein Jahresbeginn....ich hoffe dein man wird schnell gesund, es ist sicher unangenehm nichts genaues zu wissen usw. Aber gut, das schon viel ausgeschlossen ist!
LG marlene

auch wieder auf Daumensuche, ganzliebguck

Hallo Du Ärmste, wenn ich so les wie es jemand grad so knüppeldick erwischt, dann kommen einem die eigenen Probleme banal vor.
viel Glück für euch , meine Daumen hast du auch...
LG Patricia

auch wieder auf Daumensuche, ganzliebguck

Hallo Malati, drücke ganz fest die Daumen + hoffe, dass alles gut gegangen ist. Mein Vater hatte das auch mal, er muss jetzt jeden Tag 'ne halbe Aspirin nehmen, einfach vorsorglich. Es hat zwar etwas gedauert + er hat sich sehr unwohl + unsicher gefühlt (ist halt auch schon etwas älter), aber es ist wieder alles ins Lot gekommen ;) !

Drücke fest die Daumen, auch dass es Deiner kleinen Maus wieder besser geht.

LG Paul_a

auch wieder auf Daumensuche, ganzliebguck

Oh,mann,Malati....das tut mir sehr leid,zu lesen:-( ....wünsche euch,dass es auf jeden Fall besser geht und alles gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tina,auch wieder am Limit wegen Schlafmangel,Krankenstand und und und...:,( :TIRED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen