Suchen Menü

auch neu...

Hallo Ihr Lieben,
möchte mich auch kurz vorstellen:
Wir haben noch KW, bin 43 und mein Schatz ist 41.......
Bei uns im Umfeld erzählen wir das aber nicht, uns gingen schon vor 6 Jahren die Sprüche auf den Keks... :-P
Mein Menne hat mich nun ermutigt, den Gyn zu fragen, ob er uns etwas unterstüzen kann.....hat mich etwas überrascht.....Er sagt, das würde so toll passen und er hat ein gutes Gefühl....
Wir sind seit 23 Jahren zusammen, haben 3 Mädels, wobei die Jüngste aber bei der Geburt gestorben ist.... Hebamme hat NSU nicht bemerkt...
Insgesamt war ich 5 mal ss, zwei aborte , sehr früh...
Nehme nun agnus und Folsäure, 5 mg.
Hoffe, ich kann mich mit euch auch austauschen und ihr nehmt mich hier auf.
lg und danke fürs lesen,
schwein
Bisherige Antworten

darf ich mal fragen, wie du zu deinem nick gekommen bist? *schmunzel* lg. ----->

auch neu...

hallo Image Hosted by ImageShack.us
willkommen bei uns im forum.
ich drück dir die daumen, dass es nochmal klappt.
lg michaela
ps: was kümmert dich das dumme geschwätz anderer leute?
lass die leute reden

auch neu...

Hallo! Erst einmal grosses Lob für den duften Song!! :-*

Und Hallo an die Neue! [:-}

Ich kann mich nur anschließen: Lasst die anderen denken und reden..... jA, KANN ICH VERSTEHEN: AM BESTEN ERST EINMAL SCHWEIGEN! (Ich hatte im Januar FG/AS in der 9. SSW und einige Leute hatten sich das Maul zerrissen "WIESO MAN IN DEM ALTER NOCH KINDER IN DIE WELT SETZEN WILL?" oder "WARTE DOCH BIST DU OMA WIRST!" oder "DAS KONNTE JA NICHT GUT GEHEN!" usw.)

:DEVIL: :-P

Ich, 44 Jahre jung, hatte mit 23 J. beim ersten Versuch eine FG/AS in der 12. SSW, mit 25 J. Frühgeburt in der 29.SSW (Sektio - Sohn verstarb jedoch mit drei Monaten an einer Sepsis), mit 27 J. eine normale Entbindung in der 40 SSW (Jedoch ab der 20 SSW mit Hilfe von Magnesium und Cerlage), aber ein gesunder Junge, mit 29 J. kam problemlos auf natürlichem Wege ein Junge in der 41 SSW zur Welt. Kürzlich leider im Januar die FG/AS (Placenta hatte sich nicht richtig entwickelt was zum Absterben der Frucht geführt hat). :-(

Aber immerhin weiß ich dass ich noch fruchtbar bin! [:-}

Gut auch zu wissen dass meine Hormonwerte o.k sind und ein regelmäßiger Zyklus besteht und der Tag des ES +- 1 Tag bekannt ist! Da die biologische Uhr etwas lauter tickt werde ich nun ab diesen Zyklus einen OVU - TEST zusätzlich machen und werde auf Empfehlung meiner FA ab ES Ustrogen einnehmen (vaginal einführen) um die eventuelle Einnistung zu unterstützen, da eventuell der Progesteronwert sonst zu niedrig ist (Hatte mit PMS all die Jahre zu kämpfen).

Ich fühle mich topfit und möchte es gerne weiter versuchen, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :-[

Am liebsten hätten wir noch ein Mädchen, aber sollte es doch noch klappen, dann wäre ein Junge ebenfalls heiß begehrt, denn sollte es klappen, dann wäre das für uns wie ein Sechser im Lotto!! :BRAVO:

So grüsse ich alle die, die noch guter Hoffnung sind und sich ihren Herzenswunsch noch erfüllen möchten! :DRINK:

Ich bin so gerne Mutter! Und das Oma - Sein hätte ja noch etwas Zeit! :JOKINGLY:

Viel Glück für alle Mitstreiterinnen! :THUMBS UP:

auch neu...

Hallo liebe..... (wär schön, deinen Vornamen zu kennen, obwohl der nick wirklich lustig ist!)!!

Auch herzliches willkommen von mir. Ich bin gerade 46 geworden und bin im 10ten Übungszyklus, da ich mir mit meinem neuen Partner sehr ein Baby wünschen würde. In diesem Jahr üben wir nochmal intensiv mit hormoneller Unterstützung, danach lassen wir nur noch der Natur ihren Lauf. Wie du rede ich in meinem privaten Umfeld nicht über diesen Wunsch, deshalb fühle ich mich in diesem Forum sehr wohl. Viel Glück beim ss-werden, dir und allen anderen hier!!!! :THUMBS UP:

LG Dani :KISSING:

auch neu...

Huhu - ich bin auch neu :-) und habe auch die ersten Erfahrungen leider gemacht, dass meine Mutter mir das alles sehr sehr mies macht.....
Aber so einfach ist es eben nicht, zu denken, lass die anderen mal erzählen...
Ich glaube, wir sind hier schon wirklich gut aufgehoben :-)

Willkommen :0)

Hallo und herzlich willkommen Schwein...hi..hi..
Hier kannst Du Dich super ausstauschen. Ich bin auch noch nicht solange dabei habe aber viel über den Kiwu von den anderen netten " Ollen" hier erfahren. Ich bin übrigends auch ne " Olle" sprich 45 Jahre.
Viel Glück und auf einen regen Austausch.
Susanne 8-)

Hallo... Du Schwein *ggg*

Willkommen im Forum und viel Spaß und vielleicht auch AHA-Erlebnisse (neee, nicht das Erlebnis mit Fruchtsäuren).

LG,

orni

Hallo... Du Schwein *ggg*

Na,dann mal viel SCHWEIN :-D ................ne natürlich Glück beim SS werden!!!
Willkommen bei uns ;-) !!
LG,Sanne :-)

der nick kommt von...

Hallo ihr Lieben,
tja , der nick kommt ..........von meinem absoluten Lielingstier... dem Schwein ...........ich habe mir mal vor 25 JAHREN ein laufendes Stoffschwein gekauft...seitdem bekomme ich die Tierchen immer geschenkt..........außerdem ,....wieleicht bringt es ja auch Schwein bei unser allem Vorhaben.
Ich war heutebeim Gyn, der hat erstmal Blut abgenommen, zum Hormon check und ein Clomi Rezept mitgegeben....Spritzen macht er nicht in seiner Praxis....mein Myom ist ca 1 cm und seit 3 Jahren nicht gewachsen....wenn die Werte am Freitag o.k. sind, darf ich anfangen.
Er war ganz nett, fürsorglich und drückt auch die Daumen....meint, er hat gerade eine 48 Jährige Schwangere......und eher viele Frauen, die in unserem Alter noch mal ungewollt ss werden...
Ich bin übrigens die Monika,
also auf reges Reden, bis dann lg ( melde mich spätestens, wenn die Werte da sind)

der nick kommt von...

Hallo - ups jetzt habe ich Dir geantwortet, aber mein Beitrag erscheint als Antwort weiter oben - egal :-)

Das mit dem Myom habe ich gerade erst gelesen, ich habe leider auch eins, da ich aber meinem Gyn noch nicht vom Kinderwunsch erzählt habe, war es ja noch kein Thema Ende des Jahres. Ich werde aber im März beim Termin mit ihm darüber reden und hoffe auch, er sieht es wie Dein Arzt, darf ich mal kurz fragen, woher Du kommst?

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen