auch mal ganz offiziell HALLO
bin nach 4 Jahren Abstinenz - jetzt zu euch gestoßen ;-)
Ja, 4 Jahre war ich nicht hier ... warum? :-X
Bin Lotte 41, habe einen tollen Mann und zwei Töchter 17 u. 4, nach unserer kleinen wollten wir gleich noch eins (unser Gedanke, nicht wieder ein "Einzelkind", die kleine sollte mit einem Geschw. aufwachsen) - 2007 "starteten" wir dann, leider 20 ÜZ vergebens, meine FÄ konnte/wollte mir außer mit MöPf nicht weiter helfen (MöPf machte aus meinem reg. ZK ein Durcheinander u. außerdem hatte ich aufeinmal PMS, Zwblutungen ...), Anfang 2009 ging ich dann zum Heilpr. - mit der Behandlung durch Schüßler-Salze u. div. Vit. gings mir besser, im 2. ZK wurde ich SS (leider MS 11ssw), nach 4 ZK Pause wieder SS (FG 8ssw) - ... jetzt ist meine Fä endlich bereit weiterführende Test zu machen ... in 4 Wo. geht´s mit den ersten Blutuntersuchungen los.
Ja, und jetzt bin ich wieder hier und möchte mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen
Schönen Tag Lotte
Herzlich willkommen.... :o)
Hallo Lotte, (schöner Name:THUMBS UP: )
das mit den FG tut mir sehr leid. HOffe, dass Euer Wunsch nach einem Geschwisterchen für das kleinste Familienmitglied bald erfüllt wird. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Und schön, dass du uns mit Deiner Anwesenheit bereicherst... Es sind doch ganz paar Frauchens hier, die sich mit um einen KUgelbauchi bemühen.
Ich selber gehöre nicht merh dazu. Durfte letztes jahr (mit 39J) nochmal mama werden. Nun, mit vier kindern bin ich komplett und seelig. ;-) ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt udn Toi toi toi für die bevorstehenden Untersuchungen.:-) :-)
LG Kaja
jaja, es geht hier vielen so... Mich eingeschlossen, die sich gerade um Nr. 4 bemüht :-[
Viel Glück :THUMBS UP:
LG Sonja
wir überlegen auch, ob wir noch ein 3.Kind wollen. Das heißt ich will und mein Mann möchte nicht unbedingt noch ein Risiko eingehen....Hatte auch schon diverse Fgs und die Wahrscheinlichkeit wird mit steigenden Alter ja auch nicht weniger...
Aber ich habe demnächst wieder einen termin bei meiner FÄ und dann werde ich mal meine Blutwerte checken lassen. Wenn die noch tauglich sind, werden wir vielleicht Anfang nächsten jahres noch eine ICSi versuchen....
Erstmal alles Gute für Dich/Euch ( meine Tochter ist auch 4 Jahre alt....)
Amakhala
herzlich willkommen.sollte mich auch mal vorstellen :-)
heisse sabine und bin auch 41 jahre alt.haben 3 kinder im alter von 7,6,4 jahren.wir möchten gerne noch eins und schauen mal ,was so passiert.
für dein vorhaben alles liebe und gute
liebe grüsse sabine
Ich habe eine 24 jährige Tochter und ein 14 Monate altes Enkelkind.
Ich selber bin 45 Jahre alt. Wir haben 3 Jahren geübt und nun nehme ich Abschied vom Kinderwunsch. Mein Mann hat OAT2.
Alles Gute :BRAVO:
Susanne
Hallo Lotte.
Auch ich (46) übe fleissig mit meinem Freund.Leider hab auch ich eine Fg(29.9.) hinter mir....Ich wünsch dir und allen Mädels hier gutes gelingen...LG Heike :THUMBS UP:
Hallo Lotte,
herzlich willkommen hier im Forum. Schrieb erst gestern auch eine "Neuen" : hier ist es warm, kuschelig und gemütlich. also- immer rein mit Euch!
Schade das mit Deinen FGs... da kann ich Gott sei Dank nicht mitreden. Genaueres einfach meinem Profil entnehmen wenn Du magst. :-)
Ansonsten- wünsche ich Dir viel Erfolg und gutes Gelingen!
GLG
Tanja
Auch ein herzliches Hallo von mir. Bin 42 und habe zwei Töchter und möchte auch noch eins. Bin ja auch noch nicht so lange hier und gespannt, wann es mal bei einem klappt und auch gut geht! Würde mir das total wünschen..... :ROSE:
Habe einen Sohn aus erster Ehe er ist 12 :IN LOVE:!
Aber ein gemeinsames Kind mit meinem Mann wär schon sehr schön [:-} !
Wünsch dir alles Gute,
LG.Sanne ;-)
Hallo,Lotte...
herzlich willkommen und viel glück wünsch ich dir/euch!!!
Ich wollte mal fragen,warum du nicht den FA gewechselt hattest bzw.hast?Würde mich nicht gut aufgehoben fühlen...
LG Tina
ich bin auch noch nicht lange dabei. Ich übe seit zwei Jahren an einen Geschwisterchen für meinen 7-jährigen. Leider bisher ohne Erfolg.
Ich wünsche Dir/uns viel Glück.
Alles Liebe
Schnecke
Herzlich willkommen
warum bist du denn bei deiner Frauenärztin geblieben, die sich so lange geweigert hat, dir zu helfen?
Die beiden Fehlgeburten sind sicher sehr traurig gewesen :-(
Weißt du woran es gelegen hat? Ich habe nach meiner Fehlgeburt mit 40 in der 8. SSW meine Blutgerinnung untersuchen lassen (hatte aber auch ein Extremfrühchen in der Vorgeschichte). Es wurde tatsächlich eine Thrombophilie festgestellt. Die nächste Schwangerschaft ging dann dank Heparinprophylaxe gut.
Ich wünsche dir alles Gute!
Josa
Tja, ...... warum hab ich nicht gewechselt ...
... :-X ?
... eigentlich fühl ich mich bei meiner FÄ recht wohl und auch immer verstanden, sie nimmt sich richtig Zeit für einen (nach der jetzigen FG hat sie sich eine Std. Zeit genommen, zum reden, etc.) ich hatte vor ihr fast jährlich eine/n neuen FÄ ausprobiert - bei ihr bin ich einfach hängen geblieben :-) - Sie hat aus ihrer Sicht eigentlich alles "ihr mögliche" für mich getan (US-Untersuchungen, MöPf . Utrog....) ich war ja schon ohne irgendwas ss geworden, also musste es aus ihrer Sicht auch wieder so funktionieren, wenn man älter ist dauerts halt länger bis man ss wird ... - mein Hausarzt hat die möglichen Blutuntersuchungen gemacht (großes Blutbild, Schiddr.wert ...) - dass ich durch meine letzte ss und das lange stillen einen Mangel hatte, dass mein Körper zwar funktionierte -aber auch nicht mehr- zum eine ss aufzubauen und letztendlich zu erhalten, hatte er keine Reserven mehr - wurde erst durch die HP festgestellt - und seit ich Schüßler-Salze und Vit. nehme funktioniert´s ja mit dem ss werden, nur warum es nicht hält, muss jetzt geklärt werden - jeweils zu Beginn der ss wurde ein Myom festgestellt, das aber eigentlich die ss nicht gefährten sollte, da es weit von der Fruchhülle weg war - nach der ersten FG war es wieder weg - in 4 Wochen wird mir Blut genommen, da soll der Gerinnung getestet werden - dann schaut sie nach dem Myom - ggf. lass ich das entfernen, was wiederum "12 Mon. nicht ss werden" heißt :-(
lg lotte
DANKE allen für´s willkommen heißen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen