Suchen Menü

an paula

Hi, hattest du nicht heute deine Fruchtwasseruntersuchung? Ist alles gut gelaufen, hoffe ich. Schön schonen gell?
Berichte mal
LG Patricia
Bisherige Antworten

an paula

Hallo Patricia, das ist nett dass Du an mich gedacht hast. Stell Dir vor, wir haben heute auch schon die Ergebnisse erhalten: es ist alles gut :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) !!!

Poste oben nochmal kurz. GLG Paul_a

an paula

Hey Paula wie schön, und dann noch ein Mädchen....wie toll. Man kann Dein Glücksgefühl förmlich sehen, und auch der Fels, der Dir vom Herzen gefallen ist. Ich gratuliere und freu mich mit Dir. Hast du etwa heute Geburtstag? Wenn ja gratuliere ich Dir. Da gibts ja sowieso was zum feiern heute. Wie war die Untersuchung? Hat es weh getan? Warst Du aufgeregt? Wie fühlt sich das an?
Ach schön, dass du´s hinter Dir hast.
LG Patricia
PS trotzdem, schön schonen, gell?

Ja, das war ein ganz schöner Brocken der da heruntergepurzelt ist... :)

... und mein Herz ist jetzt völlig beschwingt. Dieses Geschenk habe ich mir zum Geburtstag gewünscht (da ich nicht dachte, dass das Ergebnis so früh kommt :)). Ich werde "erst" am Samstag 42 (ganz schön alte Dame, wa ;-) ?) Feiern tu ich heute schon, zumindest was das Ergebnis anbetrifft. Aber natürlich im Bettchen (lass mir was zu essen bringen und Küsschen geben ;)) Ich freue mich auch so, dass das Schlimmste vorbei ist...!

GGLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen