an die lh-erfahrenen
nun ich bin etwas ratlos,was die tests anging.
ich hatte um den eisprung rum liebe.test pos.soll ja nichts heissen. :-[ :-[ .nun hab ich seit 4 tagen pos,also nicht gleich wie die testlinie sondern vor 4 tage war er weiss,dann wurde die testlinie von tag zu tag dunkler.seit gestern abend hatte ich minimale der redenichtswert bräunlicher ausfluss.heute habe ich wohl meine mens :-X ,aber nicht so wie ich es kenne.leichte ul-schmerzen,keine kreuzschmerzen und lh-test +.
ich dachte die dinger zeiger nur was an ,wenn man kurz vor dem es ist ? :-X .
irgendwie irritiert mich das alles.spinnen meine hormone so???mein körper spielt achtbahn und sitze hier und heule oder bin sauer :DEVIL: .gefühlschaos pur ! @=
lg bine
sorry, ich habe probleme, deinen text zu lesen und zu verstehen...
kannst das mal auf richtig-deutsch erklären: "ich hatte um den eisprung rum liebe.test pos."
wenn ich das richtig aus deinem posting gelesen habe, hast du seit heute deine mens??? wieso in gottes namen machst du lh-tests kurz vor der mens? jede andere frau würde einen ss-test machen?
was wolltest du denne mit lh-tests bezwecken? das lh steigt am zyklusende bei vielen frauen noch mal an...
wieso bitte spielt dein körper achterbahn? wieso spinnen die hormone?
(könntest uns ja mal mitteilen, welchen zt du bist und wieviel nach dem es du bist?)
tja, und wieso sitzt du und heulst du und bist sauer?
lg. ,
die sehr hofft, daß - wenn du antworten solltest - du das selbst machst und nicht wieder dein mann sich einmischt hier?
sorry, ich habe probleme, deinen text zu lesen und zu verstehen...
nun mein mann ist nicht zuhause der hat nachtdienst und meine frage ,ob der lh kurz vor der mens nochmal ansteigt ,hast du mir ja beantwortet.ich glaube nicht ,dass ich ein ss-test machen muss,wenn ich blutungen habe.
lg sabine
was mir noch einfällt...
du warst doch die frau, die silvester die fg in der 9.ssw und eine as hatte?
vielleicht hast du nur geglaubt, daß du im zyklus nun einen es hattest, aber vergessen, daß der körper ja nach so einem erlebnis erst zeit braucht, um wieder normal mit einem es zu funktionieren? vor allem nach einer as braucht ja die gm erst mal zeit, ihre gsh wieder aufzubauen.
es wäre ja bissel unwahrscheinlich, daß du ca. 4 wochen nach der as prompt wieder einen normalen zyklus hast? natürlich nicht unmöglich...
aber vielleicht steht aufgrund der positiven lh-tests tatsächlich dein es bevor, und die blutungen sind ovulationsblutungen?
lg.
was mir noch einfällt...
nein ich glaube schon ,dass ich meine normale mens habe.bei zt33.ist ok.
schönen tag
sabine
LH ist dem HCG sehr ähnlich und so kurz nach einer FG....
Ich hatte Ende November 2006 eine FG und im Januar hatte ich immernoch einen HCG von 17...das kann einen LH Test verfälschen.....
Mir wurde gesagt das diese Test erst 3 Monate nach einer FG wirklich aussagekräftig sind. Und selbst wenn der LH Test zwischenzeitlich mal negativ war,kann es an der Konzentration im Urin gelegen haben...
Ich hoffe trotzdem für Dich
Elke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen