alsoooooooo
er selber ist sich unschlüssig und müssen weiter abwarten.heute mittag ruft er an und schauen weiter.
nun im ultraschall war nichts weiter zu sehen,soll allerdings nichts heissen.er denkt auch an einen eckenhocker,wobei dieser spätestens am freitag zu sehen sein muss.
man muss auch eine nicht intakte ss denken.
wir lassen jetzt der natur den lauf,denn mich jetzt verrückt zu machen,ne danke.
@orni diese tabelle hab ich auch angeschaut,fruchthülle 2cm ist + ?gewachsen also in der norm.
ihr seit so lieb,danke :ROSE: :ROSE:
lg bine
alsoooooooo
Mensch Mensch %)
also ist Freitag der Tag der Entscheidung??? noch eine woche warten? das ist ja echt eine tortur. ABer was willst Du anderes machen als warten und hoffen.
Daumen sind gedrückt!!!
LG Kaja
man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)
lg michaela
man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)
Aber echt, der soll sich mal zeigen %)
Kann es hier nicht mal eine normale, schöne, gesunde Schwangerschaft geben? Man leidet ja immer mit, wenn man so was liest. =-O =-O
LG
Anja, die ganz doll die Daumen drückt
alsoooooooo
Meine Daumen sind auf alle Fälle gaaaaaaanz doooooool gedrückt :THUMBS UP: ,wünsch dir alles erdenklich Gute :KISSING:
lg,SANNE ;-)
Ps.mit hcg Vergleiswerten kann ich leider nicht dienen,hab sie zwar in der letzten SS bei 6+irgendwas bekommen,aber auch wieder vergessen :-[ !
Mensch Meier - schlimmer wie ein Krimi
Du machst es aber spannend, jedenfalls wünsch ich Dir eine intakte SS!! Ich fahr morgen ein paar Tage weg und wenn ich wieder komme, würde ich mich über eine positive Meldung von Dir freuen! Diese Warterei kann einen schier wahnsinnig machen!
Die Daumen sind gedrückt!
Gruß Micha
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen