alsoooooooo
er selber ist sich unschlüssig und müssen weiter abwarten.heute mittag ruft er an und schauen weiter.
nun im ultraschall war nichts weiter zu sehen,soll allerdings nichts heissen.er denkt auch an einen eckenhocker,wobei dieser spätestens am freitag zu sehen sein muss.
man muss auch eine nicht intakte ss denken.
wir lassen jetzt der natur den lauf,denn mich jetzt verrückt zu machen,ne danke.
@orni diese tabelle hab ich auch angeschaut,fruchthülle 2cm ist + ?gewachsen also in der norm.
ihr seit so lieb,danke :ROSE: :ROSE:
lg bine
alsoooooooo
Mensch Mensch %)
also ist Freitag der Tag der Entscheidung??? noch eine woche warten? das ist ja echt eine tortur. ABer was willst Du anderes machen als warten und hoffen.
Daumen sind gedrückt!!!
LG Kaja
man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)
lg michaela
man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)
Aber echt, der soll sich mal zeigen %)
Kann es hier nicht mal eine normale, schöne, gesunde Schwangerschaft geben? Man leidet ja immer mit, wenn man so was liest. =-O =-O
LG
Anja, die ganz doll die Daumen drückt
alsoooooooo
Meine Daumen sind auf alle Fälle gaaaaaaanz doooooool gedrückt :THUMBS UP: ,wünsch dir alles erdenklich Gute :KISSING:
lg,SANNE ;-)
Ps.mit hcg Vergleiswerten kann ich leider nicht dienen,hab sie zwar in der letzten SS bei 6+irgendwas bekommen,aber auch wieder vergessen :-[ !
Mensch Meier - schlimmer wie ein Krimi
Du machst es aber spannend, jedenfalls wünsch ich Dir eine intakte SS!! Ich fahr morgen ein paar Tage weg und wenn ich wieder komme, würde ich mich über eine positive Meldung von Dir freuen! Diese Warterei kann einen schier wahnsinnig machen!
Die Daumen sind gedrückt!
Gruß Micha
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen