Suchen Menü

alsoooooooo

bin wieder da nach kurzem schmerzlosen blutentnahme und ultrschall.
er selber ist sich unschlüssig und müssen weiter abwarten.heute mittag ruft er an und schauen weiter.
nun im ultraschall war nichts weiter zu sehen,soll allerdings nichts heissen.er denkt auch an einen eckenhocker,wobei dieser spätestens am freitag zu sehen sein muss.
man muss auch eine nicht intakte ss denken.
wir lassen jetzt der natur den lauf,denn mich jetzt verrückt zu machen,ne danke.
@orni diese tabelle hab ich auch angeschaut,fruchthülle 2cm ist + ?gewachsen also in der norm.
ihr seit so lieb,danke :ROSE: :ROSE:
lg bine
Bisherige Antworten

alsoooooooo

Mensch Mensch %)

also ist Freitag der Tag der Entscheidung??? noch eine woche warten? das ist ja echt eine tortur. ABer was willst Du anderes machen als warten und hoffen.

Daumen sind gedrückt!!!

LG Kaja

man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)

ich drück auch weiterhin die daumen und warte ungeduldig auf ein lebenszeichen vom scheißerle.
lg michaela

man... der soll aus der ecke kommen... macht einen ja richtig fertig ;-)

Aber echt, der soll sich mal zeigen %)

Kann es hier nicht mal eine normale, schöne, gesunde Schwangerschaft geben? Man leidet ja immer mit, wenn man so was liest. =-O =-O

LG

Anja, die ganz doll die Daumen drückt

alsoooooooo

Oh man, das is ja echt zum MÄUSE melken %) dieses HIK HAK,da kann man ja echt Kyrre werden!!!
Meine Daumen sind auf alle Fälle gaaaaaaanz doooooool gedrückt :THUMBS UP: ,wünsch dir alles erdenklich Gute :KISSING:
lg,SANNE ;-)
Ps.mit hcg Vergleiswerten kann ich leider nicht dienen,hab sie zwar in der letzten SS bei 6+irgendwas bekommen,aber auch wieder vergessen :-[ !

Mensch Meier - schlimmer wie ein Krimi

Du machst es aber spannend, jedenfalls wünsch ich Dir eine intakte SS!! Ich fahr morgen ein paar Tage weg und wenn ich wieder komme, würde ich mich über eine positive Meldung von Dir freuen! Diese Warterei kann einen schier wahnsinnig machen!

Die Daumen sind gedrückt!

Gruß Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen