ach Tina (Schockofeechen)
Dein Gedicht an Mika Romeo, einfach toll geschrieben, das rührt zu Tränen, wunderschön.
Du kannst echt stolz sein, Glückwunsch zu Deinem vierblättrigen Jungenkleeblatt.
Das mit dem Einschleichen find ich so goldig.
GLG, Deine Anita (bin jetzt wieder ein Julimädchen)
Re: ach Tina (Schockofeechen)
Diese Sprüche stehen auf den selbstgemachten Geburtskarten...Muss nun auf die ENDLICH bestellten Fotos warten(komm zu nix)und dann werden die verschickt...
Danke für deine Worte...Hoffe,euch gehts gut?Waren heut nochmal beim Oestophatischen Orthopäden und Mika hat seine Blockaden überwunden...*freumich*...
Nun sag,hat das Pucken schon geklappt?Wenn du es ganz einfach haben willst,es gibt gezz bei Ebay so fertige Puckdinger,da braucht man nicht mehr zu wickeln...aber das Wickeln ist auch leicht,wenn mans kann,nur blöd mit Schlafsack,also da geht nur n Pucksack drüber...
Gehts euch gut?Die Bilder sind süß;O)Gucke ja immer mal;O)LG Tina
@Schockofeechen
Ich gehöre zwar nicht in dieses Forum, aber das Gedicht hat mich neugierig gemacht. Es ist einfach wuuuunderschön *schnüff*! Du hast wirklich süße Kinder!
Noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sohn" *zwinker*!
LG Nicole mit Jasm *21. Monate*
Re: @Schockofeechen
das Gedicht stammt nicht von mir, sondern von Tina, das hast Du wahrscheinlich verwechselt.
Macht nix, Tina hat aber wirklich hübsche Kiddies.
Bin auch nicht von hier, auch nur eingeschlichen.
GLG; Deine Anita
mit zwei Jungs und einem Mädel
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen