Suchen Menü

ab zum Arzt

Guten Morgen
Erstmal in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen und dann geht es ab zum Arzt.
2ter Bluttest , da ihm beim erstenmal die Werte zu niedrig waren , die letzten beiden Tage waren schon ziemlich blöd , hoffe nur das diemal alles im grünen Bereich ist.
Hab echt totale Angst , das was nicht stimmen könnte .
Was soll ich sagen in ein paar stunden wissen wir mehr. Toll das mein Mann sich frei genommen hat und mit kommt , ich glaube alleine würde ich die eine Stunde bis das ergebnis da ist nicht aushalten .
So , Mädels kann Eure Däumchen gebrauchen .
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Claudia
Bisherige Antworten

ab zum Arzt

Hallo Claudia,

das hoffe ich auch für dich, aber da ich dich sonst nirgends lesen kann, kurz die Nachfrage:"Bist du schwanger".........

wenn das so ist, drücke ich dir die Daumen....

lg

Melanie

hallo, um welchen bluttest gehts eigentlich? macht dein fa hormonchecks bei dir? lg. ----->

ich dachte es ging um das Beta-HCG im Blut

aha, und woher sollte man das wissen? lg. ----->

svchen, das weiss ich ja auch nicht, deshalb hab ich oben gefragt :-)

war ne reine Vermutung von mir.

außerdem , wenn man es aufmerksam liest, kann eigentlich gar nichts anderes in Frage kommen

oder wegen welcher sonstigen Blutwerte regt man sich sonst so auf, wenn es sich um gynäkologische Werte handelt..... :-)

und welcher Mann nimmt sich wegen ein paar Werten frei..... wenn es nicht das Beta HCG ist ..... ;-)

fände es gut wenn sich die Posterin noch mal meldet und uns aufklärt :-)

lg

Melanie

die Auflösung , habe ich gestern gefunden

war aber Zufall und man weiss immer noch nicht, ob es nun gutgegangen ist, aber ich drücke die Daumen :-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2012/11533686

ich mag rätselraten nicht so sehr, und hatte absolut keine zeit zum forendurchforsten :-( lg. ----->

ich fand, es war kein Rätselraten, habe es von Anfang an gewusst :-)

das ist schön für dich, ich hab nix gewußt, und ich hab keien zeit zum suchen, mir isses lieber, frau sagts konkret, lg.

naja , das ist die Gabe aus den Zeilen zu lesen :-)))))))))))))))))))))))))

und ja ist schön für mich :-) :-) :-) :-) :-) :-)

außerdem , wenn man es aufmerksam liest, kann eigentlich gar nichts anderes in Frage kommen

Hallo Mädels ....
sorry war die letzten Tage ziemlich im streß und bin zu nichts gekommen .
Dann werde ich mal aufklären ... grins ...ging um den HCG wert .
Wie ich beim ersten mal da war lag er bei 771 , er meinte das er ziemlich niedrig sei und daher mußte ich 2 Tage später noch mal hin , er war auf 1005 gestiegen . Ich war begeistert , mein Gyn meinte das er eigentlich höher sein müßte, er macht sich halt ein wenig sorgen da ich ja im letzten Jahr die Fehlgeburt hatte. Aber er geht davon aus das der Zeugungstag sehr spät war und daher die werte noch niedrig sind . da sonst alles gut aussieht.
Ich hoffe ich habe nun ein wenig licht ins dunkle gebracht .
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Claudia

außerdem , wenn man es aufmerksam liest, kann eigentlich gar nichts anderes in Frage kommen

Hallo Claudia,

ich drücke dir weiter die Daumen :-)

lg

Melanie

außerdem , wenn man es aufmerksam liest, kann eigentlich gar nichts anderes in Frage kommen

Hallo Melanie
Danke kann ich gebrauchen .
Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen