Suchen Menü

Zysten

Hallo !

Heute war ich bei der Gyn und  das Ergebnis war niederschmetternt. An beiden Eierstöcken Zysten. Zwei kleinere und eine rießige von 8cm. Jetzt nehm ich zehn Tage Duphaston in der Hoffnung sie gehen zurück. Wenn nicht, dann OP. :,(

vlg Antje

Bisherige Antworten

Re: Zysten

Ohje, ich drück die Daumen dass sie von alleine weg gehen!

Ich hatte auch schon welche, die dann doch operiert werden mussten, an sich nicht schlimm, nur wenn man in der KiWu Behandlung steckt, wirft es einen in der zeit halt zurück...:-( und 8cm sind ja nicht wenig...

hoffe du hast keine schmerzen!

Alles Gute und zum Mut machen, direkt nach dem Zyklus der zysten OP hat es bei mir geklappt mit meiner SS...:-) (obwohl es hätte nicht klappen "sollen"...)

LG Andrea!

 

Re: Zysten

Danke fürs Mutmachen!

Kannst du mir sagen wie die OP abläuft?:-)

Re: Zysten

Hallo,

also bei mir wurde es in der KiWu Klinik gemacht:

ich bekam eine kurze Vollnarkose und dann wurden die Zysten entfernt (eine war allerdings den Tag vorher aufgegangen und das tat ziemilich weh:-(). Nach der kleinen OP lag ich noch eine Weile im Aufwachraum bis ich richtig wach war, bekam einen Tee und Zwieback und dann hat mich mein Mann abgeholt (man soll nicht selber Auto fahren an dem Tag).

Allerdings weiss ich nicht, ob das immer so gemacht wird...aber man hat echt nix gemerkt und danach war nur ein kleines Ziepen zu spüren (wie vor der Regel, also nix dolles...)...achja krankgeschrieben war ich den Tag auch und da es Freitag war, konnte ich Montag ganz normal und fit wieder auf Arbeit...:-)

Also eine Knie-OP ist viel schlimmer...;-)

Alles Gute und vielleicht kommst du ja eh drumrum, wenn sie von alleine weggehen mit den medies...

LG Andrea!

 

Re: Zysten

Danke für die Antwort!

Ich rufe meine Gyn an und frage ob ich nicht doch lieber eine OP machen sollte. Dann hat man es endlich los. Ziepen ganz schön arg.:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen