Suchen Menü

Zyklustag 17 und kein ES in Sicht

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute ZT 17 und es ist kein ES in Sicht, auch keinerlei Anzeichen, Temp geht hoch und runter, Ovus neg, kein Zervix.
Das wäre mein erster Zyklus ohne ES seit 23 Monaten.
Meine FG ist nun 6 Wochen her und ich bin so leicht gefrustet und traurig.
Wann ist denn meine Mens nun zu erwarten?
Habt ihr Erfahrungen mit fehlenden ES und könnt ihr mir Hoffnungen machen.
Ich habe Angst das so langsam meine Wechseljahre eintreten.
Liebe Grüsse
Steffi
Bisherige Antworten

vorher hatte ich immer ein 25-27 Tage Zyklus

Re: Zyklustag 17 und kein ES in Sicht

Hallo Steffi,

lass dich nicht verrückt machen, dein ES kommt noch. Mein erstes Kind wurde an ZT 20 gezeugt :-).

Es kann schon mal sein dass sich ein ES in nem Zyklus verschiebt. Also weiter jeden zweiten Tag ein :IN LOVE:! Dann kannst du den ES auch nicht verpassen. Möglicherweise hast du grad Stress oder bist erkältet?

Viel Glück und ruhig bleiben, auch wenn es schwer fällt. Ich kenn das zu gut!

Liebe Grüße Ela

Re: Zyklustag 17 und kein ES in Sicht

Hallo Steffixx,

es ist alles möglich – ich hatte in dem Zyklus in dem ich jetzt schwanger wurde meinen Eisprung erst an ZT24. Im Zyklus davor an ZT15. Der Zyklus davor war 40 Tage und ohne ES.

Bei mir hat es besonders in der Zeit direkt nach den Fehlgeburten gedauert bis sich der Zyklus eingependelt hat.

Zyklen ohne ES können immer Mal wieder vorkommen und ist ganz normal, das muss noch nichts mit Wechseljahren zu tun haben. Es gibt auch natürliche Wege der Eizellreifung und dem Eisprung etwas nachzuhelfen. Ich habe in der ersten Zyklushälfte immer Ovaria Comp genommen, in den letzten beiden Zyklen dann auch noch Folikelhormon Globuli. Oder Zyklustee 1?

 Alles Liebe
Spryorgirl

 

 

Re: Zyklustag 17 und kein ES in Sicht

Hallo!

Nach einer Fehlgeburt muss sich der Körper erstmal neu sortieren. Bei manchen geht das schneller, bei anderen weniger schnell. Bei mir hat es auch etliche Wochen gedauert, bis das erste mal meine Mens kam.

Lass Dir und Deinem Körper Zeit!

Re: Zyklustag 17 und kein ES in Sicht

Hi Steffi,

Ich kann Dich gut verstehen, gerade in der Zeit nach einer FG kann man es kaum aushalten wenn etwas nicht ganz so läuft wie es soll. Aber ein ES kann immer mal später auftreten oder ganz ausbleiben, das ist nix ungewöhnliches.

Nach meiner letzten FG hat es sechs Wochen bis zur ersten Mens gedauert, dann kam ein Zyklus ohne ES, dann ein Zyklus mit viel zu kurzer zweiter Zyklushälfte. Ich wäre fast durchgedreht!!! Dafür bin ich dann im Zyklus direkt danach schwanger geworden. Man weiß einfach nie was kommt, in die eine wie in die andere Richtung!

Ich drück Dir die Daumen!!!

danke für eure Antworten....

...ihr habt mir echt geholfen und ich habe das Gefühl mich nicht mehr so hilflos und allein zu fühlen.
Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja.

Ich werde jetzt einfach mal warten, ob ich doch noch einen ES haben werde.
Immerhin zeigte der schneeweiße Ovu der letzten Tage heute eine sanfte rosa Linie.

Immerhin weiss ich seit gestern Mittag das ich tatsächlich einen Protein Z Mangel habe. Was das am Ende bedeutet wird am Montag besprochen.
Am Tele hat die Ärztin angedeutet das ich wohl mit ASS und Heparin die nächste SS unterstützen kann.

Liebe Grüße
Steffi

Re: danke für eure Antworten....

Hallo Steffi,
na dann kommt der ES bestimmt bald! Drück die Daumen!

Ich nehme in der SS auch Heparin und ASS nach 3 FG. Und diesmal alles gut.
Kanns dir nur empfehlen!
ASS habe ich schon nach ES genommen, soll sich auch auf die Einnistung positiv auswirken.

Alles Gute!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen