Suchen Menü

ZyklusÜberwachung

Hallo ihr Lieben,
hatte heute an ZT10 meinen ersten USTermin! Es war etwas ernüchternd, da Sie keinen Leitfollikel erkennen konnte. Sie sah einen mit 10mm-der könnte was werden, große Hoffnungen hat Sie nicht, vermutet die Rückkehr des PCO!
Ich muss am Dienstag nochmal kommen.....
Hoffentlich tut sich was!
soviel zu mir, ich hoffe es geht euch allen gut!?
Gruß Sonja
Bisherige Antworten

Re: ZyklusÜberwachung

Hi Mäuselein...oh man...ich seh so viele parallelen bei uns. Bei mir kam heut die Mens, was heißt ich muß am Montag in die KIWU und Blut abnehmen. :SORRY:

Es ist so scheiße...manchmal frag ich mich echt, was ich verbrochen hab?!

 

Ich drück dich!

Re: ZyklusÜberwachung

Und das Beste ist: ein sprungbereites Ei am Dienstag bringt gar nichts-mein Mann ist von Sonntag abends bis Freitag auf Dienstreise!

Re: ZyklusÜberwachung

Oh nein...:-(

wird man denn nur noch torpediert? Man hat das Gefühl, die Welt hat sich gegen uns verschworen.

Re: ZyklusÜberwachung

Irgenwie so in der Richtung....

Re: ZyklusÜberwachung

Oh mensch ... das ist doch echt fies - hat Deine Ärztin ienen Plan, wie es weiter gehen soll?

Wie habt Ihr beim letzten Mal die PCO behandelt?

Metformin und Clomifen?

Ich wünsche Dir einen Schwung Kampfschwimmer und ein Eichen, welches doch noch reift. :IN LOVE:

Re: ZyklusÜberwachung

Beim letzten mal war es Metformin, wobei ich ohne irgendwas letztendlich schwanger wurde! Das PCO bildete sich durch Sport zurück und 6 ÜZ später klappte es...

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Hallo,

der Termin heute an ZT15 war etwas erfreulicher. Es hat sich ein Leitfollikel gebildet-heute 13mm. Auf der anderen Seite als sie am Donnerstag vermutete. Ist vermutlich Freitag/Samstag bereit. Mal sehen mein Liebster rechtzeitig von der Dienstreise heimkehrt.

 

Gruß Sonja

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Hallo Sonja, 

ich drück die Daumen, dass ihr noch rechtzeitig Herzen setzen könnt.

Re: ZyklusÜberwachung-Update

:GIRL 012:Danke

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Hallo liebe Sonja.

Das sind doch gute Nachrichten.

Dann hoffe ich für dich und drück dir sowas von die Daumen, das ihr doch noch rechtzeitig Herzchen setzen könnt.

Drück dich.

Liebe Grüsse

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Ja das ist wirklich eine tolle Nachricht:GIRL 012:

Ich hoffe dir geht's auch gut?

 

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Danke der Nachfrage, mir gehts gut, zumindest noch.

Nächste Woche steht ja Zwangsurlaub auf dem Plan, wegen meiner OP.

Mein KIWU steht im Moment nichtt mehr so im Vordergrund.

Dieses Jahr lasse ich so langsam mal Revue passieren und freue mich aufs neue Jahr und hoffe für uns, das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Hab noch eine schöne Woche.

Liebe Grüsse

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Sorry, das hab ich überlesen: was für eine OP ?

Re: ZyklusÜberwachung-Update

Ich werde an der linken Hand operriert. Ich habe ein Carpaltunnelsyndrom. Ist nichts spektakuläres, aber so zwischen 3 bis 6 Wochen, werde ich wohl ausser Gefecht sein.

Somit freue ich mich auf ein ruhiges Weihnachtsfest (ohne Arbeit).

Re: ZyklusÜberwachung-Update

:ROSE:viel Glück dabei, aber das schliesst ja die Herzchen nicht aus....

Gute Nacht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen