Suchen Menü

Zyklus nach FG?

hallo ihr Lieben,

wir sind und auch vom See wieder zurück. Die Woche war soo entspannend - genau das was wir gebraucht haben. vielleicht eine kleine Wanderung, den Rest Zweisamkeit, Lesen, Seele baumeln lassen, Sauna,... Perfekt

Jetzt starte ich gut erholt in die nächste Zeit. Leider hat sich mein Zyklus nach der FG noch nicht eingependelt. vom ersten Tag der Blutung gerechnet bin ich jetzt schon an ZT46 - ich habe aber 2 Wochen geblutet. Aber auch seit Ende der Blutung sind jüngst 5 Wochen vergangen.

da ich ja mit dem neuen Zyklus an Tag 3-5 zur Blutabnahme soll, würde ich nicht gern noch ein paar Wochen warten/verlieren. Falls zB die Schilddrüse eingestellt werden muss, dauert das ja auch wieder....

Wie sind den eure Erfahrungen mit Zyklus nach FG. Voriges Jahr hatte ich nach nicht ganz 4Wochen wieder Blutungen aber ganz schwach. Eisprung hat auf sich warten lassen.

Achja ich brauche nicht testen, hatte sicher keinen ES (mir gings körperlich viel zu schlecht) und Tempi ist unten (heute gemessen).

ich versuche es jetzt Mal mit Beifuß-Tee.

Alles Liebe

Spyrogirl

Bisherige Antworten

Re: Zyklus nach FG?

Bei mir hat es ziemlich genau 6 Wochen gedauert. Hoffe sehr für Dich dass Du nicht mehr lange warten musst!

Re: Zyklus nach FG?

Freut, dass eure Auszeit am See so erholsam war!!!
Ich hoffe, das Wetter war besser als bei uns in Bayern...

Bei mir hatte es 4 bzw 5 Wochen nach FG gedauert; aber jeweils mit AS. Bei dir war es aber körperlich so heftig... vielleicht braucht dein Körper etwas mehr Zeit zum Erholen. Ich drück dir aber die Daumen, dass die Mens bald kommt und ihr euer Glück wieder versuchen könnt!

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
GABI
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen