Suchen Menü

Zweiter Test POSITIV

Mädls ich Sitz da mit Tränen in den Augen. Ich hab heute ja Gottseidank frei und da der erste Test am Morgen ungültig  war (keine Kontrollinie) bin ich nach dem Spaziergang mit dem Hund in die Apotheke und hab mir einen Frühtest besorgt.

Dann zuhause sofort mit Vormittags-Urin nochmal getestet und die Linie im Schwanger-Feld, ist gut erkennbar.

:GIRL 012:[:-}

Hab auch gleich meinen FA um Rückruf gebeten, da wir morgen für eine Woche auf die Alm fahren. Da gibt's dann keinen Empfang Telefon u Internet.

Bisherige Antworten

Re: Zweiter Test POSITIV

Wenn das keine tollen Nachrichten sind...
herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll :-)

:GIRL 200:

Siehst du, das ist die Belohnung für die Schinderei und die positive Einstellung! Ich freu mich riesig für dich!!!

Ganz :GIRL 200: und eine sorgenfreie Kugelzeit wünsch ich dir. 

Das freut mich für dich.

:GIRL 200:.

Auf eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Der kommt ja gerade zur richtigen Zeit.

Liebe Grüsse

Das ist ja toll, ich freu mich für dich.

Herzlichen Glückwunsch.

*Einschleich*

Auch von mir: :GIRL 200:!!!

Da habt ihr ja im Urlaub was zu feiern!! Genieß deine Kugelzeit und ich drück alle Daumen die ich habe, dass diesmal alles gutgeht!!

Ohhhh, was für tolle Neuigkeiten!!!

:GIRL 200:

Genieß es und ruh Dich ganz gut aus in Eurem Urlaub!!!

Alles Liebe,

Paula

Ja wie geil ist das denn????? Herzlichen Glückwunsch!! Ach wie ich mich für Dich freu!!! Juhuuu!!!

Genieße die sehr gute Nachricht und freu Dich auf Deinen Urlaub!!!

Hurra! hurra! hurra!

KG
Deine Kokosnuss

Ich freue mich so für dich. ..genisse den Urlaub. ...und eine schöne Schwangerschaft. ..

LG Manu

:GIRL 200:  und eine tolle Kugelzeit! 

Ich drück die Daumen :THUMBS UP::THUMBS UP:

, dass alles sich entwickelt wie es soll!

Oh wie schön  !!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Hattest Du es bereits im Gefühl oder hat es Dich komplett überrascht ?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch ich drücke dir Daumen Füsse neine ach einfach alles was geht damit sich der krümel mega festbeißt
Ich freu mich so sehr für dich
Alles gute
Lg mit gedrückten Daumen

Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Alm!!

Mensch Jasmin, ich freu mich soooooo mit dir!!!!

Nach allem, was du die letzten Monate mitgemacht hast, ist es einfach nur schön, dass es jetzt so schnell wieder geklappt hat! Das hast dir wirklich mehr als verdient :-)

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es sich dein Zwergerl ganz ganz ganz gemütlich bei dir einrichtet!
Alles wird gut!

Jetzt genießt euren Urlaub in vollen Zügen und freut euch an eurem kleinen Wunder!

Alles Gute liebe Jasmin!

- Danke an alle für die lieben Glückwünsche -

Danke ihr lieben - es ist soo schön, wenn sich alle mitfreuen.

Einerseits ist die Freude gross, andererseits noch etwas verhalten, wir haben beide Angst, dass es wieder passiert.

Ich hoffe das legt sich bald. Jetzt geniessen wir Mal die Natur und die Ruhe für 1 Woche.

Der FA meinte ich kann das Progesteron wieder nehmen (habe noch 12 paar Stk über vom letzten Mal) - nach unserem Urlaub ist er 2 Wochen weg - dh ich könnte erst Anfang Oktober zu ihm. Ich überleg mir nächste Woche ob ich inzwischen zu jemand anderem gehe.

Was für ein Happy End!!!
Herzlichen Glückwunsch

Re: Zweiter Test POSITIV *einschleich*

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Aller guten Dinge sind drei! :-)

Super, Spyro!

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Euch entspannte Tage! 

Liebe Grüße, Maren

Oh wow !!!

Juhu, Juhu, Juhu - Spyro, ich freue mich so sehr mit Euch - es ist einfach wunderbar.

Genießt die Tage in der Einsamkeit, liebt euch und versucht zuversichtlich zu sein. ❤️

Ich hab's gewusst!! :)))) ha!!! Von wegen SS rel unwahrscheinlich!! Juhu!!!
Jetzt - kleiner zukünftiger Erdenbürger - guuuut festbeißen!!!! Mach uns ja keinen Kummer!!
Liebe Grüße von
Naddy mit Hexe :)

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und viel Spaß auf de Alm!

Pass gut auf euch auf!

LG Ela

schon wieder nichts

Wie schin bei der Hibbelliste geschriebn, hat das Glück nicht Mal 1 Woche angehalten. Trotz wunderschönem superchilligem Urlaub hab ich leider Blutungen bekommen.
Vielleicht hätte ich mich schonen müssen??

Wenn das ao weiter geht hab ich bald in jedem Monat was zu feiern - ET oder Sternengeburtstag irgendeines Sternchens.

Bin mir nicht sicher wie lange ich das noch mitmachen kann/mag. Ich dachte ja eigentlich alle guten Dinge sind 3...

Re: schon wieder nichts

Ach, nein, das kann doch nicht wahr sein! Ich war auch so sicher, dass der Urlaub geholfen hat, dass sich das Ei schön einnistet. So ein Mist, da weiß man ja gar nicht, ob man zuerst wütend oder traurig werden soll. 

Ich denke ganz intensiv an Dich und hoffe, dass Dein Partner Dich auffängt, auch wenn frau im Grunde so etwas allein überstehen muß.

Liebe Grüße, Maren

Ach liebes Spyro-Girl,
Das tut mir so wahnsinnig leid!!!

Darf ich fragfn, ob es bei Euch Untersuchungen zu den FG gab? Wurden Schilddrüse und Gerinnung zum Beispiel untersucht?

Ich wünsche Dir alles Gute der Welt!!

Liebe Grüsse und ein fester Drücker!
Deine Kokosnuss

Liebe Spyro,

ich vermag mir nicht ansatzweise vorzustellen, wie es Euch gerade geht.
Es tut mir unendlich leid ... aber du kannst ganz sicher nichts dafür ... so früh hat das Wandern sicher keinen Einfluss auf die Schwangerschaft.

Warst du schon beim Arzt? Was sagt der? .... oh ich wünsche dir von ganzem Herzen eine Schwangerschaft mit Happy End!

Oh nein, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.

Liebe Spyro,

es tut mir unendlich leid. Warum müssen manche von uns so viel Leid ertragen???? Ich kapie

r's einfach nicht. Ich drück dich aus der Ferne!

Vllt kannst du es nicht mehr hören aber gib die Hoffnung nicht auf. Am Wandern lag es ganz sicher nicht.

Ich denk an dich und dein 3. Sternchen :ROSE:

Das gibt's doch nicht!!!! Ich weiß nicht, was ich sagen soll!!! Das kann ja nicht wahr sein!!!
Hab gestern grad erfahren, dass eine Frau mit der ich beruflich zu tun habe wieder schwanger ist - ups - natürlich ungewollt!! Schon drei Kinder, weiß nicht wie man sich sauber hält (Körperhygiene und auch die Kleider - will nicht wissen wie es bei ihr zu Hause aussieht), die Finanzen nicht im Griff, überfordert (juamt ist eingeschaltet) und.... ja - könnte weitermachen aber ich denke es ist klar wohin das geht :(
Und dann sowas!!!!!???? Unmöglich!!!!
Ich schicke dir viel kraft für die nächste Zeit!!! Du bist in meinen Gedanken!!!
Lg, Naddy

Liebe SpyroGirl,

es tut mir leid, dass es dir schon wieder passiert ist!
Fühle Dich feste gedrückt!
Leider weiß ich allzu gut wie Du Dich fühlst, aber bitte
gib nicht auf!
IrgendwannWird es klappen, hab Vertrauen!
Und am Wandern lag es nicht, in dem Stadium können wir nichts machen, da heisst es alles oder nichts...
Es ist nicht Deine Schuld, es war nicht überlebensfähig...Das zu wissen, tröstet mich etwas , wenn mir das passiert...
Lass Dich von Deinem Freund trösten und haltet zusammen...

Liebe Grüße Andrea!

Liebe Jasmin,

es tut mir so unsagbar leid! Ich fühle so mit dir!

Es ist einfach nur hundsgemein und ungerecht!
Ich hätte es mir so für dich gewünscht, dass diesmal alles gut geht!
Bitte gib nicht auf! Auch wenn ich weiß, was für ein Kraftakt das ist... du schaffst das! Dein Baby möchte zu dir kommen und du bist immer recht schnell schwanger geworden!
Vertrau darauf!

Ich bin ja auch schon im vierten Anlauf! Und bislang schauts gut aus...

Dein Körper war jetzt Sport gewöhnt. Von daher, denke ich, dass das Wandern nix gemacht hat; ausser du hast dich völlig überanstrengt.

Bist du denn sicher, dass das Baby abgegangen ist? Warst du beim Arzt?

Fühl dich gedrückt liebe Jasmin!
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht und liebe Menschen, die dir Trost und Halt geben!

Traurige Grüße
Gabi

:,(ich sag am besten gar nichts. Schlimm...einfach schlimm!

Liebe Jasmin,
bedeuten die Blutungen denn wirklich das Schlimmste? Das täte mir unheimlich leid und ich wünsche, dass es noch Hoffnung gibt. Falls es vorbei sein sollte, wünsche ich euch viel Kraft und viel Lebensmut, um auf Ursachenforschung zu gehen und die nächste Schwangerschaft erst nach 40 Wochen zu beenden.

vielen Dank für eure lieben Worte

vielen Dank ihr lieben für eure mitfühlenden Worte. Ich antworte jetzt gesammelt in einem Thread.

Mir geht es schon wieder einigermassen, wobei mir noch immer das Verständnis fehlt und die Frage noch immer im Raum ist "hab ich was falsch gemacht" - andererseits sollte ich mich auch freuen, dass es so schnell wieder geklappt hat...

Ich bin mir leider sehr sicher, dass die Blutungen das Ende der Schwangerschaft bedeuten. Zuerst hatte ich nur leichten bräunlichen Ausfluss, da hab ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht (das hatte ich schon Mal und war dann am nächsten Tag weg - und Herz hat damals geschlagen). Am nächsten Tag habe ich dann aber schon leichte rote Blutungen bekommen - also frisches Blut - auch da hatte ich noch Hoffung da man ja öfter hört, dass trotz Blutungen alles passt. Die Blutungen wurden aber immer stärker, immer roter - bis es eine richtige Monatsblutung war. Es kam auch einiges an Gewebe.

Tja Ursachenforschung wäre schön wird aber schwierig - ich war ja im Sommer schon bei der endokrinologischen Amulanz spezialisiert auf KiWu (nach der 2. FG) - dort hab nur erfahren, dass ich zu alt bin (bzw. meine Zellen) - die Wahrscheinlichkeit wieder schwanger zu werden sei 5% - und dann 50% FG.
Das hab ich jetzt zwar wiederlegt - im ersten Zyklus mit ES ist 100% bzw. 50% (da vorher ein Zyklus ohne ES war). Mehr Infos gibt es nicht - ich habe keine Gerinnungsstörung. Schilddrüse TSH war bei 1,89 das wäre auch ok. Vielleicht ist das noch ein Punkt bei dem man was machen kann - da 1 ja optimal ist. Ich habe aber irgendwie überhaupt keine Lust schon wieder zu einem Arzt zu kommen, der mir wieder erklärt dass eh alles paßt und halt meine Zellen einfach zu alt sind.
 Das wird ja sicher auch stimmen. Leider habe ich meinen Mann nicht früher kennengelernt und jetzt ist es eben so.

Wir werden es weiter versuchen. Mir scheint es gibt da eine Seele die gerne zu uns kommen möchte, es aber bis jetzt noch nicht geschafft hat.

Mein FA ist jetzt 2 Wochen Urlaub und erst im Oktober wieder retour - ich werd ihn dann Mal besuchen, vielleicht hat er ja noch eine Idee.

Re: vielen Dank für eure lieben Worte

Mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir bzw euch Kraft. Mehr gibt es nicht zu sagen. Alles Liebe.

Oh nein, das tut mir soooo leid. :-(

Ich hoffe, es wird wieder schnell klappen und sich dann auch richtig festbeißen.

LG

Wölkchen

Hallo, ich bin ganz neu hier. Erstmal möchte ich dir gratulieren das es geklappt hat. Ich hoffe das dein Ergebnis noch vor deinem Urlaub vom Arzt bestätigt wird.
Ich habe laut Fruchtbarkeitsrechner im Moment meine fruchtbaren Tage. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt ob es diesmal klappt. Ich muss dazu sagen das ich es erst seit zwei Monaten versuche schwanger zu werden. Nehme aber jetzt schon etwas was den Zyklus normalisiert.

@Zehra

Hallo

Herzlich willkommen in diesem Forum.

Falls du es übersehen hast, hat SpyroGirl am 17.09. in diesem Thread geschrieben, das sie erneut eine Fehlgeburt hatte.

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen