Hallo Ihr!
Manches Mal habe ich hier schon mitgelesen bei Euch, aber bisher nur sehr vereinzelt mal etwas geschrieben.
Seit fünf Monaten bin ich im Kurvendiskussionsforum aktiv und fühle mich da auch gut aufgehoben. Nur altersmäßig finden sich da eher wenig Gleichgestellte...und aher auch weniger Frauen, die auf irgendwelche Hilfsmittelchen chemischer Art zurückgreifen müssen. (oder aber die sind alle im Forum"wenn es nicht klappen will" aber dahin möchte ich irgendwie noch nicht....
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Ich brauche ein wenig Zuspruch, Erfahrungen von Euch.
Bin jetzt 41 , seit 7 Zyklen verhüten wir nicht mehr, seit 5 Zyklen nehme ich Clomifen(laut meiner Gyn um dem ganzen etwas Dampf zu machen, es zu beschleunigen) und messe wieder Tempi und benutze Ovus. Spermiogramm ist OK, wir setzten Herzen zur rechten Zeit und vor drei Monaten waren auch alle relevanten Hormone gut! Bisher alles ohne ErfolgAuch beim Heilpraktiker bin ich und der unterstützt mich richtig gut(Praxis bietet auch KiWu an)
Nun, im letzten Zyklus plötzlich eine super kurze 2. Zyklushälfte von gerade ma 10 Tagen, an ES+11 bekam ich erst SB und später meine Mens
Das war gestern...ich muss wohl mal flott zur Gyn und das abklären lassen, ist ja nicht normal. Bisher hatte ich immer ES+12/13...aber auch teilweise mit SB vorher...für 1-2 Tage...
Hat irgendjemand von Euch ähnliches schon erlebt? Ich glaub, ich brauch ein paar Kommentare, die diese Stimme in mir zum Schweigen bringt, die ganz leise murmelt.:".tztz 41, was hattest du erwartet???"