Zurück von der Fruchtwasseruntersuchung
das Ergebniss erhalten wir in ca 10 Tagen. Auf den Schnelltest ( FISH-Test) verzichte ich diesmal, da dieser beim letztenmal falsch war
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Betty 14+4
[:-} [:-} [:-} [:-}
dann schon dich mal schön in den nächsten Tagen und freue dich an dem unauffälligen Ultraschall. Gute Nerven bis um Ergebnis wünscht
Sabine 36+6
schön, dass alles problemlos verlaufen ist. Und nun wünsche ich dir ganz ganz gute Nerven für die Zeit, die vor dir liegt. Ich war damals ein reines Nervenbündel.
Aber schon mal toll, dass alle Tests unauffällig sind.
LG Rocabe
ich habe lediglich 5 AT warten müssen und das ergebnis war auch negativ.....hatte gott sei dank nach der FU soviel um die ohren, dass die zeit sehr schnell verflogen ist und im inneren wusste ich, dass alles in ordnung war....
ich wünsche dir und deinem bauchbewohner oder bewohnerin alles gute....
lässt du dir auch das geschlecht mitteilen oder wisst ihr schon was es wird????
ich sehen gerade, dass du schon ganz schön weit bist....ich habe die FU in der 12. SW machen lassen......
lg
otternase, die auch nichts von den FISH-tests hält und der arzt mir auch davon abgeraten hat....
ja wir lassen uns auf jedenfall sagen was es wird. Die Geschwister platzen sonst irgenwann vor Neugier ;-)
Mein Sohn ( 10 Jahre) möchte einen Bruder und meine Tochter ( 7 Jahre) natürlich eine Schwester. Wir werden es wohl nur einem recht machen können. Ich wollte die FU übrigends auch gerne früher machen lassen. Aber ich habe keine Klinik gefunden die dazu bereit war. Viele machen diesen Eingriff inzwischen erst ab der 16ten oder auch 17ten Woche.
Liebe Grüße Betty 14+5
Das klingt doch schon mal alles sehr beruhigend,
Herzlichst,
Klarika
schön, dass alles gut gelaufen ist und dass du dich jetzt auch schonen kannst.
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes Ergebnis in 10 Tagen!
LG
Wiebke 30+0
schön dass dein USS Ergebnis so gut aussieht! Irgendwie ist das doch sehr beruhigend, auch wenn trotz der Beruhigung durch die Spezialisten ein wenig Bammel bis zum endgültigen Ergebnis bleibt, kenne das von zwei Fruchtwasseruntersuchungen und habe jetzt zwei prächtige gesunde Mädels.
Drück die Daumen dass alles in Ordnung ist und grüße Dich. Und hoffe dass du die Ruhe so ordentlich genießt solange deine Großen weg sind.
Katrin
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen