Hallo Ihr Lieben,
so - das war es dann mit dem Kinderwunsch. Ohne Gebärmutter ist das ja schwierig, zum Glück hatte ich mich ja eh schon längst verabschiedet und bin ja auch mit meinem adoptierten Zauberzwerg mehr als glüclich!
Was war: Seit drei Jahren hab ich ja wieder immer wieder Hammerblutungen, ewig lang, ewig stark und für den Hb- und Eisenwert ziemlich abträglich.
Nachdem ich im Juli schonmal akut im Krankenhaus war (Hb von 4,7...), ne Notcurettage hatte und Eiseninfusionen bekam, hatte ich seit vorletztem Sonnabend wieder Blutungen. Hb-Entwicklung von Dienstag 7,4 auf Donnerstag 5,4... da konnte ich mir bei gleichbleibenden Blutungen dann sozusagen ausrechnen, wann ich tot bin.Keine schöne Perspektive.
Also ab in die Erste Hilfe, Freitag OP, Gebärmutter aus und gestern durfte ich (zwei Tage Intensivstation und zwei Blutkonserven später) schon wieder nach Hause! Die blöde Gebärmutter war stark vergrößert und voller Myome...
Puh!!!
Jetzt spiele ich mit meinem neuen schicken Geburtstagsgeschenk (Laptop vom Liebsten!!!), liege hier faul auf dem Sofa rum und bin erstaunt, wie schnell man von ziemlich weit unten wieder nach einigermaßen obenauf kommen kann.
Liebe Grüße an alle!!!
Jonase