Suchen Menü

Zurück aus den Ferien

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte nur kurz hallo sagen und fand gleich die schönen Bilder, Sara und Robins Knutschflecke :-). Sonst muss ich noch nachlesen... 4 Wochen mit den Kindern waren toll. Wir waren viel zu Hause aber auch in Schweden im Astrid Lindgren Park (super! und ganz tolle Schauspieler) und nun wieder Schule und Arbeit...
Erdbeerkäfer: wie schon öfters gesagt ich find Spongebob ja total abartig (und Didle hässlich) aber ich finde es richtig toll wenn sich Kinder und auch oder besonders grosse wie Maria noch so freuen können und etwas so mögen. Super Schultüte, Du machst es Deiner Familie wirklich schön!
LG Marlene
Bisherige Antworten

Zurück aus den Ferien

Image Hosted by ImageShack.us
hallo süße,
die geschmäcker sind halt total verschieden, gelle? du kannst mich sicher nimmer leiden, wenn ich dir sage, dass ich voll auf rammstein stehe und schon divereses zeug (uhr, ring, kette ohrringe, tasche, t-shirts etc.) habe und sissi-fan bin ich auch noch. was ich davon alles besitze verschweige ich lieber *lach*
so, und nun reich mal paar urlaubsbilder rum. ich guck doch immer gerne fotos an. :-)
lg michaela

Zurück aus den Ferien

Liebe Michaela,
Ramstein kenne ich überhaupt nicht????? Sissi finde ich auch ganzlustig! Ne danach geht es bei mir nich ob ich jemand mag, von mir aus kannst Du Dich in Diddl-Bob-Ramstein-Sissi kleiden und Dir die Bude damit dekorieren, das macht Dich doch nicht zu einem anderen Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja in Schweden hatte ich die Digitalkamera nicht mit...aber morgen sehe ich mal nach ob da noch andere Urlaubsbilder drauf sind!
Liebe Grüsse Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen