Zurück aus den Ferien
ich wollte nur kurz hallo sagen und fand gleich die schönen Bilder, Sara und Robins Knutschflecke :-). Sonst muss ich noch nachlesen... 4 Wochen mit den Kindern waren toll. Wir waren viel zu Hause aber auch in Schweden im Astrid Lindgren Park (super! und ganz tolle Schauspieler) und nun wieder Schule und Arbeit...
Erdbeerkäfer: wie schon öfters gesagt ich find Spongebob ja total abartig (und Didle hässlich) aber ich finde es richtig toll wenn sich Kinder und auch oder besonders grosse wie Maria noch so freuen können und etwas so mögen. Super Schultüte, Du machst es Deiner Familie wirklich schön!
LG Marlene
Zurück aus den Ferien
hallo süße,
die geschmäcker sind halt total verschieden, gelle? du kannst mich sicher nimmer leiden, wenn ich dir sage, dass ich voll auf rammstein stehe und schon divereses zeug (uhr, ring, kette ohrringe, tasche, t-shirts etc.) habe und sissi-fan bin ich auch noch. was ich davon alles besitze verschweige ich lieber *lach*
so, und nun reich mal paar urlaubsbilder rum. ich guck doch immer gerne fotos an. :-)
lg michaela
Zurück aus den Ferien
Ramstein kenne ich überhaupt nicht????? Sissi finde ich auch ganzlustig! Ne danach geht es bei mir nich ob ich jemand mag, von mir aus kannst Du Dich in Diddl-Bob-Ramstein-Sissi kleiden und Dir die Bude damit dekorieren, das macht Dich doch nicht zu einem anderen Menschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja in Schweden hatte ich die Digitalkamera nicht mit...aber morgen sehe ich mal nach ob da noch andere Urlaubsbilder drauf sind!
Liebe Grüsse Marlene
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen