Suchen Menü

Zurück aus den Ferien

Hallo Ihr Lieben,
nun habe ich erstmal nachgelesen und möchte Euch noch für die Urlaubswünsche vor Ostern danken!
Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Janina!
Und ich freue mich sehr den Erdbeerkäfer hier munter rumschwirren zu sehen :-) Prima, dass Du dich gut erholt hast!!!
Junibär, Deine KH Geschichte ist kaum zu fassen. WARUM könne die so oft Patienten nicht ernstnehmen? Und masen sich dann auch noch an Dich zu beurteilen? Schreibe den Brief, es wird Dich sonst ewig ärgern und Patienten müssen auch ihre Meinung sagen....Sie haben Dir nicht geholfen und Du hattest unnötige Schmerzen und Stress und hast die ersten Tage nicht "normal" erleben können. (PS Ich habe es leider bei dem falschen Down-Syndrom Computerausdruck nicht getan - sie haben mir schlauerweise auch gleich die Papiere aus der Hand genommen, sie wussten schon warum.. und es ärgert mich noch heute, das sich es nicht getan habe, nicht für mich aber für andere... )
Und Orni schlafen Maja und Willi noch im Brotkorb? Ich habe als Kind Nummer 2 auch so ein feinmotorisch talentierten Spätläufer und viele Schnipsel o.ä. in der Wohnung (allerdings ist sie auch ein sehr ordentliches Kind im Vergleich zur schlampigen grossen Schwester, die zwar aufräumt weil sie lieb ist, aber eigentlich ist ihr das total egal...)
Achja Klarika, herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag und auch zum Vergleich. Gut, dass das Thema dann hoffentlich vorbei ist....und sich für Euch neue Lösungen finden! Grusselig der Kerl!
Unsere Osterferien: eine Woche in Deutschland (u.a. zu Besuch bei meiner kleine Nichte 8 Monate so süss und lebendig) und eine Woche zu Hause (ganz wunderbar man sonst arbeitet) waren viel zu schön... wir langweilen uns nie oder so und keiner von uns 3en wollte wieder zur Schule (Kiga und Schule) oder Arbeit....es war einfach richtig schön zusammen!
Euch allen einen schöne Tag,
lg Marlene
Bisherige Antworten

Zurück aus den Ferien

hallo marlene,
freu mich, dass du wieder da bist, auch wenn ich dir noch paar ferientage mehr gegönnt hätte :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen