Suchen Menü

Zurück aus Krankenhaus :-(

Hallo ladys,
nach einer Nacht mit fetten Wehen,zig mal Erbrechen und
keiner Minute Schlaf sind mein Mann und ich heute früh ins KH
nach Bremen gedüst,in der festen Annahme das es soweit ist!
D.H. allen Bescheid gesagt (auch der Sozialstation,die eine HH stellen will),
hatte zudem ganz leichte SB.Nun sitze ich hier und könnte heulen,
nix ist,"noch kein geburtsreifer Befund",Plazenta noch intakt,der Bengel
ist nur noch weiter nach unten gerutscht,komme mir richtig doof vor,so was hatte ich noch nie.Wehen weg,dafür Kopfschmerzen und dauernd Druck,
so alsob ich für "große Mädchen" muss,aber null "Erfolg".
Naja,dafür kein "Weihnachtsstress" mehr,man wie ich das Wort hasse!
Danke fürs jammern dürfen und schönen Heiligabend,
LG,Marion,die nun futtern geht,vor Frust ;-)
Bisherige Antworten

du machst ja sachen...

liebe marion, ich hätte wahrscheinlich auch gedacht, daß es nun los geht... aber wenn kein "geburtsreifer befund" vorhanden ist, hat es sich euer sproß wohl anders überlegt - wollte halt mit mama und papa und den geschwistern noch zusammen den 24.12. verbringen.
alles liebe für dich und für euch
lg. . . . . . .

Zurück aus Krankenhaus :-(

Liebe Marion,

bald hast Du es bestimmt geschafft. Wünsche Dir eine möglichst schmerzfreie, reibungslose Geburt + freue mich schon auf Deinen Bericht.

GLG Paul_a

Zurück aus Krankenhaus :-(

hallo marion,
du hattest ja "sowas" schon im letzten posting angedeutet, gelle? und wenn ich mich recht erinnere haste doch eh nur noch 2 wochen und paar tage, oder? na da hätte der kleine hosenscheißer auch am heilig abend kommen können *gg*. bin aber froh, dass du weihnachten doch noch bei deinen lieben verbringen konntest :-)))
und wieso kommste dir doof vor, wenn du wegen wehen ins kh gehst??? es ist doch nicht immer alles gleich bei schwangerschaften. man weib, mach dir ja deswegen keinen kopp!!!
ist die hh jetzt "schon" bei euch im einsatz? brauchen kannste die auf alle fälle und rund um die uhr, gelle?
ich wünsch dir und deiner familie einen wunderschönen 2. feiertag :-)
lg michaela

Zurück aus Krankenhaus :-(

Hallo Marion,
so sowas aber auch!!! :o( Da gehst du mit der vorstellung los, dass Du dich auf eine geburt gereit machst... stellst dich mental drauf ein und dann sowas! Ne, ne.. *kopfschüttel* Diese Jungens aber auch!!!
Unser Louis hat mich ja auch Tage vorher immer durch die Gegend "wehen" lassen. Dafür ging es dann am Geburtstag super schnell.
Also da bleibt mir nur, Dir ganz dolle die Daumen zu drücken. Er soll sich mal entscheiden... raus kommen oder ruhig im Bauch schlummern!!
LG Kaja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen