Suchen Menü

Zurück...

nach fast 3Monaten Krankenhausaufenthalt bin ich nun wieder da....melde mich,wenn ich wieder Lust habe und Zeit....

Hoffe,euch allen geht es soweit gut....

einen besonders lieben Gruß an Orni und den Erdbeerkäfer....

LG Tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Zurück...

Ich antworte hier nicht sondern woanders, klaro....

LG,

orni

3 Monate??????

Liebe Tina,

ich glaube, ich habe schon wieder was verpasst .... :SORRY:

Wieso das denn?

Liebe Grüße

ani

vielleicht mußt du halt (auch) WOANDERS fragen u. bekommst dann dort antworten? (ich auch nicht-informiert) lg. ----->

Öhmmm, wo liegt das WOANDERS? Damit ich weiß, wohin ich hin muss .... :)))))

öhm, k.a., als ich insider mal fragte, kam als antwort, daß userin xyz dem forum schon mitteilen würde, was los ist...lg

So, gezz mal Butter bei die Fische:

ICH bin u.a. Userin XYZ und INTERNA werden nicht nach draussen gegeben, ist doch klar, oder?

Das Leben ist kein Ponyhof... soviel steht fest.

LG,

orni

Darum ging es ja auch nicht .....

:-/

Liebe orni,

ich habe wirklich gedacht, dass ich was verpasst habe. Da ich ja in letzter Zeit viel unterwegs war und nur halbherzeig hier dabei war (und vielleicht immer noch bin ...)

Allerdings finde ich auch, wenn man so was postet, MUSS man damit rechnen, dass nachgefragt wird .....

Liebe Grüße aus dem sonnig verschneitem Berlin

ani

Darum ging es ja auch nicht ..... mir auch nicht...

... aber sie schrieb ja "3 Monate Krankenhaus" und da denke ich, dass man (ich?) einfach mal davon ausgehen kann, dass es nix lapidares war.

Und ich persönlich würde mit meinem "Leid" nicht hausieren gehen.

Schoki ist ja schon lange hier im Forum, ich denke, der Grundgedanke war, sich einfach wieder zurückzumelden... nicht mehr und nicht weniger.

Und neee, verpasst haste nix.

LG,

orni

Zurück...

liebe tina,

vielen dank für deine mail. ich antworte später ausführlicher. jetzt muss ich gleich wieder in die stube... olympia gucken.
lg michaela

Was auch immer los war....ich wünsche Dir alles Gute!!!...

... und man muß auch nicht alles wissen....
Ich hoffe das es Dir besser geht und Du Dich wieder meldest!
Alles Liebe
Elke

ich auch!!!!

... ich denke mir auch immer, dass hier in diesem Forum sich meist alles ums ss-werden oder die Aufzucht der Kleinen geht.... sind alles schöne, interessante Themen voller Leben und Lebensfreude.... aber manchmal kommt dann etwas, wo es auf einmal um ganz andere Dinge geht, um die Gesundheit oder gar ums eigene Leben oder das einer mir lieben Person und schon ist so ein Thema wie der Kiwu mit Ü 40, wo es bei den meisten von uns hier doch um das Kind Nr. 3 bis Nr.x geht, unwichtig... fast ein "Luxus-Problem"!!!!

Deshalb an dieser Stelle alles Liebe ans Schokofeechen (du hast hier meinen Lieblings-Usernamen!!!) und gute Besserung!!!! Dani :ROSE:

Liebes Schokofeechen............

.......was ist denn passiert =-O Habe ich gar nicht mitbekommen, das Du im KH warst und dann so lange! ich habe mr gar nix dabei gedacht, das Du nichts mehr geschrieben hast, warst ja nicht immer jeden Tag hier.

Lass dich drücken, und ich hoffe es geht dir wieder gut, weiterhin Gute Besserung!

GGLG, Silke :KISSING:

Zurück...

Hallo Schokofeechen,

ich habe auch gedacht, du hast nicht mehr so viel Zeit oder Lust hier zu schreiben. Ist ja oft so, dass andere Dinge wichtiger werden, wenn man mit dem Thema abgeschlossen hat.

Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung und das du alles überstanden hast (unbekannterweise) :ROSE:

und was ich auch noch krass finde, 3 Monate Krankenhaus und 4 Kinder zu Hause, ich hoffe das war alles gut geregelt und du hast sie ja bestimmt auch oft gesehen und es ist eben so wie es ist und manchmal geht es nicht anders

lg

Melanie

Zurück...

Liebes Feechen,
bin ja auch nicht mehr so oft hier, aber Deinen Namem hatte ich schon vermißt und mich gewundert wie es Euch da im Norden so geht. Ich wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute!!!!!
lg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen