Suchen Menü

Zur Feier des Tages...........;-DDDD

.......Liebe Mädels,

habe ich Kuchen gebacken und Kaffee gekocht und hoffe ihr bedient euch fleißig......... :DRINK:

Ich feier heute Bergfest!!!!!!!!! Ich bin heute genau 20 Wochen schwanger!!!!! Unser Krümel macht sich nun jeden Tag stärker bemerkbar, eine echte Turnernatur! merken tue ich das ja schon seit drei Wochen, aber seit Anfang der woche kann ich auch von aussen fühlen, was da so los ist in meinem Bauch! Das ist soooo irre! Leider ist es für meinen Mann noch zu zart, aber ich schätze mal noch so eine Woche, dann müsste er die Tritte auch spüren können!

Es ist überwältigend und ich habe jedes mal Tränen in den augen und bin schon soooo gespannt wie unser Baby wohl aussieht. :IN LOVE:

Verdammt, wir sind echt sehr glücklich!!!!!!!

Einen superschönen Sonntag noch.........GGLG von Silke, Männe und minimuckeline? 20+0!!!!!!!!!!! :KISSING:

Bisherige Antworten

Zur Feier des Tages...........;-DDDD

Danke schön. Wie lecker! Letzten Donnerstag hatte ich 1. Feinultraschall mit Nackentransparenzuntersuchung. Es war alles in Ordnung. Seitdem bin ich sehr erleichtert. Ich war auch
eine Zeitlang im Forum "Erfahrungen mit der Repromedizin" und bin im 3. IVF/ICSI-Versuch schwanger geworden, als ich schon nicht mehr viel Hoffung hatte. Bei der Punktion bin ich schon 41 J. und 10 Monate alt gewesen.
Hoffentlich läuft alles bei uns so gut weiter wie bisher :DRINK:
LG Anita, 12 +5

na klar........!

...läuft es gut bei uns ;-) Wir haben doch hart dafür gekämpft....

Bei der NT war bei uns auch alles bestens und das ist echt erleichternd..........nächste Woche zum Organscreebning und hoffentlich ein definitives outing!

Also, ich drücke Dir auch die Daumen....

GGLG, silke

huhu muckelchen68, ich denke so oft an dich, ich trinke einen auf dich, und alles liebe weiterhin, lg. ----->

dann weiterhin alles Liebe

Lecker Danke :-),
Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft :ROSE:
Du wirst natürlich ein super süsses kleines Würmchen in die Arme schliessen können.
Gruß
Ela

Dir auch....Vielen Dank!

Vielen lieben Dank!!!

Zur Feier des Tages...........;-DDDD

Liebe Silke,
ist das schön!!! Ich erinnere mich noch daran, wie ich mich um die Zeit gefühlt habe. Auch einfach nur gut! Und jetzt habe ich schon seit 3 Wochen und 2 Tagen mein kleines Mädchen hier.
Genieße die Schwangerschaft! Ich bin manchmal etwas wehmütig, obwohl ich mir nicht mehr vorstellen kann, mal kein Clärchen gehabt zu haben.
Auf die zweite Halbzeit! :DRINK: (aus Solidarität und wegen Stillen alkoholfrei)
LG
Sabine

Herzlichen Glückwunsch und weiter so viel Freude mit Minimuckelinchen!

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest....

Schau an.. Silke hat schon Bergfest!!!;-)

Ja, die Bewegungen im Bauch sind etwas tolles!!! Ich bin auch immer sehr froh den kleinen Mann am Morgen zu spüren.. Er sagt mir jeden Morgen gegen 6uhr HALLO...

Ein Wunder in Mamas Bauch!! so ist das und so empfinde ich es! Auch oder gerade weil ich dies zum vierten Mal erleben darf!! (denn ist ist nicht normal und selbstverständlich, wie wir hier leider oft genug lesen müssen/mussten:,( )

LG Kaja

Glückwunsch zum Bergfest und weiterhin alles Gute! LG Wiebke (35+6)

Zur Feier des Tages...........;-DDDD

Toll, toll, toll! Nehme Kuchen und Kaffee auch nen Tag später ;-) wenn ich darf...

Alles Liebe weiterhin!

Angie

Zur Feier des Tages...........;-DDDD

Meine Güte Silke, wie die Zeit läuft.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und bin ein bisschen "neidisch" ;0) aber dankbar!

Es ist mega spannend, wenn man sich so vorstellt, wie das Kind wohl ausschaut. Finde ich auch :0)

Weiter alles, alles Gute und mach weiter so!!!!!!!

GLG, Dani 14+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen