Suchen Menü

Zum Thema 40....

Hallo Mädels,

erst mal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche!

Was im KH echt witzig war: Bei meiner Nachbarin war die Oma des Babys so alt wie bei uns die Mama (also ich) - nämlich 40...... ;-)

LG. Sabine

Bisherige Antworten

Zum Thema 40....

Hi Hi hi.... ja so kann es sein... :-D :-D Ich könnte ja theoretisch auch schon Oma sein, (und das mit 38J) wenn meine tochter mit 19 ein Kind bekommen hätte. (ich war damals 18J als ich sie bekam ;-) )
ABer da sie ja vernünftig ist... ;-) Baut sie erstmal an ihrer lebenskiste!!! Gutes Kind!!
Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir... Alles Gute für Euch!!!! HOffe ihr habt einen recht entspannte Kennlernzeit!!! Und nun warten wir alle auf ein Foto!!! :KISSING:

Zum Thema 40....

......kann ich auch was zum schmunzeln beitragen:
ich bin 41, oma einer 4 jährigen süssen maus und nun in der 7. woche ss....
liebe grüsse
michaela =-O :-P

Zum Thema 40....

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie beneide ich dich ja schon. So ein süßes kleines Etwas im Arm zu halten - hach. Und wenn sie dann älter sind und einen morgens ohne Zähne anlächeln, wenn man sie aus dem Bett holt - wein, ich will auch noch eins.
Aber wenn ich dann morgen früh wieder die zwei Zicken um mich habe, dann weiß ich wieder, warum ich doch keins mehr will. *grins. Ja, meine Gefühle sind sehr ambivalent, aber manchmal muss man auch auf seinen Verstand hören.
Als ich mit "zarten" 37 mit unserer Tochter spazieren ging (damals noch ein kleines Baby) sprach mich ein Bekannter an und sülzte rum, wie toll doch Kinder seien (meines Wissens hat er keine) und so weiter und so weiter. Und so kurz vorm Weggehen: "Ihr Enkel?" Kreisch! Nein mein Kind! Und das war dem noch nicht mal peinlich!
Als ich das dann bei der Rückbildung erzählt habe, war da ein junges Mädel, deren Mutter war tatsächlich jünger als ich und bereits Oma. Tja so kanns gehen. Ich bin eben ein Spätzünder!
LG Rocabe

Zum Thema 40....

Hallo Sabine,

auch noch herzlichen Glückwunsch von mir.

Meine beste Freundin ist 5 Monate vor der Geburt meiner Tochter Oma geworden mit 44.

Ist irgendwie schon witzig.

LG Bettina

Zum Thema 40....

Huhu,erstmal herzlichen Glückwunsch....hatte Qualiprobs,mal konnte ich rein,mal nicht,mal nur lesen und nicht antworten usw..weiss nicht,ob ich schon gratuliert hatte;O)....

Meine Mann wär sicher auch gern so früh Oma geworden,hätte auch sein können,ich war,wo sie 40 war,23.....aber leider in jungen Jahren unfruchtbar...nunja,mit 51 erste Mal dann Oma geht ja auch noch was?
Meine Oma wird gezz im April 82....ich bin 44;O),also ne junge Oma,wurde immer als meine Mama verkannt später...wo man uns nicht kannte;O)...war auch oft witzig...

LG Tina,gern auch Oma wär nebenher...;O)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen