Suchen Menü

Zum Mutmachen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe hier nur selten mal gepostet, aber lange mitgelesen und mir selber Mut machen lassen. Hier nun meine Mutmachmeldung:
Am Montag ist unser kleiner Timo kurz vor meinem 43. Geburtstag gesund und munter mit 56 cm und 4830 g zur Welt gekommen.

[:-} [:-} [:-}
Die Schwangerschaft war bis auf die Blutungen am Anfang völlig problemlos und die Geburt kurz und heftig (hat ganze drei Stunden gedauert), ich bin aber ganz ohne Schnitt und Riss davongekommen.
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Liebe Grüße und Euch allen auch ganz viel Glück
die überglückliche Mara
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WONNEPROPPEN!!!!

Liebe Mara,

unglaublich, wie toll das bei Dir lief!! Und er wog schon schön, nicht wahr? mein Robin war auch 54cm lang, wog dabei aber exakt 3000g;-) Und Timo hat sogar schon ein paar Flusen auf dem Kopf- Robin kam als Glatzköpfchen zur Welt...Darf ich fragen, war es eine ss mit "Nachhilfe" oder ganz von allein? Jedenfalls hast Du da was Süßes zustande gebracht!!!

Ich bin ganz gerührt vom Frischlingsfoto:-)

GLG von Nicole, auch mit 44 Erstlingsmama von Robin, heute 7 Monate und 8 Tage

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WONNEPROPPEN!!!!

Oooooh wie süß :IN LOVE:-lichen Glückwunsch

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEM WONNEPROPPEN!!!!

Hallo Nicole,
vielen Dank! Timo ist ganz ohne "Nachhilfe" zustande gekommen. Ich hatte ja im letzten Jahr bereits eine Fehlgeburt und hatte mir hier wegen der blöden Reaktion meiner alten Frauenärztin (nach dem Motto "Sie sind ja eh schon in den Wechseljahren, da kann das nichts mehr werden") über eine Forumsempfehlung hier einen neuen Frauenarzt gesucht. Wir haben es aber nach den drei Monaten Wartezeit sowieso erneut versucht und ich bin direkt im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und konnte gleich dort zur 1. VU gehen...
Liebe Grüße
Mara

Zum Mutmachen

Hallo Mara,
ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt deines kleinen Timos.
:ROSE:
Das Gewicht ist ja der Hammer. Umso schöner, dass die Geburt so problemlos war.
Schade, dass du hier nicht aktiv mitgepostet hast.
Alles Gute für euch zu Hause beim Eingewöhnen.
LG
Sabine

welch ein prachtkerl ;-) herzlichen glückwunsch und eine tolle kennlernzeit, lg. ----->

Zum Mutmachen

Klasse! :DRINK:

So eine tolle Geburt und so ein strammes Kerlchen.

Und DAS von einer "Ollen"... tse, tse, tse... ;-)

Alles gute für Euch.

LG,

orni

einschleich, wow

so ein Mordskerl, Respekt, Glückwunsch u. dann noch spontan, toll

Mein Mittlerer wog "nur" 4780 Gramm mit 59 cm Länge und das fand ich schon viel, Deiner übertrifft sogar meinen Sohn.

Ich bin geschnitten worden, die Geburt dauerte aber auch nur 3,5 Stunden, nach Einleitung.

Euch alles Gute für die Zukunft mit dem süssen Pfundskerl. LG, Anita

Respekt...und die herzlichsten Glückwünsche..

Liebe Mara, lieber Timo und Papa,
:BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
euch eine wunderschöne Zeit des Kennenlernens. Schön dass die Geburt trotz der Größe so gut geklappt hat. (ich habe bei 4370 g und hohem Gradstand gepasst.....)
Ganz liebe Grüße von Katrin

Zum Mutmachen

.
.
Image Hosted by ImageShack.us
und alles, alles gute für euch.
lg michaela Image Hosted by ImageShack.us

Zum Mutmachen

Liebe Mara,herzlichen glückwunsch zu deinem süßen wonneproppen....

LG Tina,seit 6jahren hier und mit 4jungs...

Zum Mutmachen

Liebe Mara,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum süßen Sohn! Ist ja toll, dass es trotz Timos Größe und Gewicht und in der kurzen Zeit ganz ohne Verletzung geklappt hat.
LG und eine schöne Eingewöhnungszeit mit dem Kleinen!
Wiebke (bei der die Entbindung auch sehr schnell ging, aber leider fiese Scheidenrisse und einen - vergleichsweise harmlosen - Dammriss hinterlassen hat)

Zum Mutmachen

Liebe Mara,

herzlichen Glückwunsch!!![:-}

+ schließe mich der "Mutmach-Meldung" an:

auch fast 43 und (nach 2 FG's) mit super-süßem 3 Monate altem Sara-Baby so glücklich wie lange nicht mehr :KISSING: )

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen