Suchen Menü

Zum Glück nix mit der Lunge

Hallo, hab ja weiter unten gepostet dass ich Angst habe ich hätte was an der Lunge. War ja zum Röntgen und lt. Arztbericht hätte ich ja Verdacht auf Lungenentzündung und Bronchitis und was weiß ich noch alles. Mein Hausarzt war auch ziemlich ratlos, da ich weder Husten noch Fieber hatte. Er hat sogar extra Blut abgenommen, der Entzündungswert war vollkommen normal. Nachdem ich mich jetzt das ganze Wochenene verrückt gemacht habe (hab mich da auch ein bisschen reingesteigert muss ich zugeben, hatte sogar teilweise richtíge Atembeklemmung) war ich gestern mit den Röntgenbildern und dem Arztbericht beim Lungenfacharzt. Und was soll ich sagen; er hat mich ausgelacht weil ich mich so verrückt gemacht habe. Es gibt überhaupt nicht auffälliges zu sehen, eine Lungenentzündung schon gar nicht. Ich solle den Arztbericht zerreißen und die Bilder zurückbringen. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich war. Finde es aber einen Hammer, wie jemand grundlos so einen Arztbericht verfasst. Jetzt hab ich mich 4 Tage umsonst verrückt gemacht uns sogar noch Antibiotika für die Umme geschluckt. Na ja, Hauptsache es ist alles in Ordnung und ich kann beruhigt Weihnachten feiern.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und allen mit Kiwu wünsche ich dass sich ihr Traum nächstes Jahr erfüllt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Also vielleicht doch die BWS... und bei Stress...

... geht das oft ins Kreuz.

Auch Dir ein frohes Fest und nen guten Rutsch.

LG,

orni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen