Suchen Menü

Zuhause, aber....

was lese ich da über Käferchen :_(( !!!
Hallo Ihr Lieben,
Baby-Marc und ich sind seit 2 Stunden wohlbehalten zuhause,kann es noich gar nicht glauben und kneife mich dauernd: alles ist gut gegangen,wir sind
ZUHAUSE! Ich kann hier noch nivht soviel schreiben,habe tierisch Schmerzen
bei vornübergebeugt sitzen, die Narbe tut schon übel weh und mein Bauch ist total weg,wie "glattgezogen",so war das bei Smilla nicht,alles hart und ein
"Loch" in der Mitte,da wo der KLeine drin war,ich fühle mich einsersits total leicht
( bin ich gar nicht),anderseits total schlappi noch,aber das wird schon noch,habe HH hier über die KK und meine Mama ist da usw,unser Süßer "Mini" (4300g
leicht unbd fast 58 cm. kurz...) hat fett abgenommen die Tage, ist aber total
goldig,rotbraune Haare wie Smilla bei der Geburt und soooo süßes Gesichtchen,
er ist einer der es ruhig und bequem nmag,am liebsten bei Mama am Busen
schmusen ;-)DEMNÄCHST WERDE ICH DOCH MAL EINZWEI Fotos von den 3 KleiNENeinstellen,mit etwas Hilfe, hüstel; denn ich will Komplimente hören;-)
Smilla will dauend auf meinen Schoß,drückt hier rum,ich mache mal lieber Schluss,Clemens ist ausser Rand und Band das Mama wieder da ist !
Aber was lese ich da schreckliches ,Käferlein im Krkhs,!??? So eine Sch....!!!
Bin ganz geknickt,Kerstin,bitte auch von mir ganz liebe Grüsse ausrichten,drücke alles was schon geht für sie!!!!
Euchanderen, schwanger oder nicht,eine gute Woche,hier regnet es nur noch,
bis bald und ganz vielmals Danke !!!!
Marion wieder im "Katastrophenzoo" angekommen ( gehört hier einfach her!)
P.S. Geburt war totale Scheixxe,irgendwann mal mehr,will keinem Angst machen!
Bisherige Antworten

Chaotisch geschrieben sorry,habe hier nicht genug Hände;-)

Chaotisch geschrieben sorry,habe hier nicht genug Hände;-)

Hi Marion, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich geht es dir bald besser, Unterstützung scheinst du ja zu haben. Genieße sie.
Jetzt ruh Dich erst mal aus, scheinst ja nen Film erlebt zu haben mit der Geburt...Muss man auch erst mal verarbeiten.
Alles Liebe für Deine Familie und Dich und viel Zeit zum Eingewöhnen.
Patricia

Zuhause, aber....

Hallo Marion,
schön, das Du wieder zuhause bist! Deine Kids haben uns ja so super auf dem Laufenden gehalten! :-)
Ja, das kann ich mir vorstellen, wie süß Euer Marc ist und ich freue mich schon auf Fotos!
Ja, dem Käfer gehts gar nicht gut. Im "Ich will schwanger werden" Forum steht zwar mehr aber ich möchte es Dir nicht sagen, weil ich Dich nicht unnötig belasten will.
Genieß die Zeit mit dem Kleinen
LG
Mietz

Zuhause, aber....

Liebe Marion,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marc, auch wenn er schon fast ein Riesenbaby ist! Ich hoffe, Dir geht's schnell wieder besser. Ist ja schade, dass Du nun doch noch einen Kaiserschnitt hattest. Alles - schnelle Besserung und viel Freude mit den liebeb Kleinen!
LG!!!!!!!!!!!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

HEY

Glückwunsch zu Deinem Riesenbaby!

Ja, das Du dolle Aua hast, kann ich nachvollziehen...kenne einige mit KS, denen ging es recht ähnlich, die waren noch jünger als Du , aber sowas weiss man ja nie vorher, wie es einem danach geht.

Marc ist ein schöner Name!

und, dass Du Bilder einstellen willst, finde ich superklasse, man hat ja noch nie was von Euch gesehen....BÜÜÜÜÜTTTTTEEE, wenigstens von Smilla u. Marc, wenn Du Dich schon nicht zeigen willst

Ich wünsch Euch ne frohe Eingewöhnungszeit, Dir, dass es bald wieder bergauf geht und alles gut abheilt, GGGLG, Anita

aus Smillas ET-Forum....spannt hier immer wieder rein...

um sich über die "alten " Hasen zu informieren und "Hut Ab" zu sagen! für Euch alle, die Ihr Euch nochmal traut und Babies bekommt.

Zuhause, aber....

Hallo Marion,
Dir nochmals herzliochen Glückwunsch!!!! Und gute Besserung udn Euch allen alles Gute! Du hast prima grose Kinder, die hier so nett schrieben!
LG Marlene
PS Haben sie nicht probiert die Geburt einzuleiten...? Wenn das nicht gut geht ist das wohl leicht mal sch.... gibt hier schon FAs die das nicht mehr machen wollen. Naja am Ende ist eben die Hauptsache, dass es Dir und Marc soweit gut geht!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Liebe Marion,
bin schon ewig nicht mehr dazu gekommen, hier zu schreiben (3 Kinder plus Schlafmangel plus Arbeit) möchte ich Dir aber sagen, dass ich froh bin, dass Du alles überstanden hast und ich wünsche Dir mit allen Deinen Kids eine wunderschöne Zeit mit dem kleinen Prinzen Marc! Ich habe ganz oft an Dich gedacht.
Gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch. Ich weiss wie das ist, nach diesem dritten KS dachte ich, dass ich nie mehr richtig auf die Füße komme, aber inzwischen bin ich tatsächlich wieder topfit und sogar schlanker als vor der Geburt. Du wirst sehen, alles wird bald gut!
Alles Liebe,
Klarika

Zuhause, aber....

hallo du frischgebackene mama, deine kinder haben uns hier gut auf dem laufenden gehalten, ein großes lob noch mal an sie.
schön, daß du wieder daheim bist, und es ist doch klar, daß du noch schmerzen hast, und auch, daß du ruhe brauchst. ich wünsche dir sehr, daß du mit deiner großfamilie auch bissel zeit zum erholen findest. aber du packst das, da bin ich sicher.
danke für die grüße ans käferle, werde ich ausrichten, sie freut sich garantiert.
wegen der fotos deiner kleinen süßen... ich würde mich riesig freuen (und natürlich auch helfen!). so was müssen wir hier im forum einfach mal mit eigenen augen sehen, was das schicksal nach so schwerer zeit "zustandegebracht" hat. also ich freu mich schon sehr (dürfte echt auch ein foto von dir dabei sein *vorsichtiganfrag*).
lg. . . . . . . .

Zuhause, aber....

Liebe Marion...hoffe,du knackst nicht solange wie ich am Geburtschaos des letzten Babies:-( ...ansonsten alle guten wünsche für euch weiterhin und das Chaos gibt sich eh nicht die nächsten Jahre,aber das ist ja auch zumeist Glückschaos8-)

Schön,dass du dich gemeldet hast und danke nochmal an deinen großen Sohn und große Tochter für die Nachrichten:ROSE:

LG Tina,irgendwie nun doch froh ist,dass alle ganz gut durchschlafen zumeist...muss n paar Jahre Schlaf nachholen:KISSED:

Zuhause, aber....

Liebe Marion,
von mir auch nochmal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Vielleicht hast du Glück und es wir ein ganz ruhiger, sowas gibt es nämlich auch, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Ich hoffe, du erholst dich bald wieder und meldest dich ab und zu mal. Auf die Fotos freue ich mich auch schon und ich wüsste auch gern, wie man das schnell und möglichst unkompliziert hinbekommt ;-)
Liebe Grüße
Sylvia

Zuhause, aber....

Liebe Marion,

herzlichen Glückwunsch!!! Du kriegst schon mal vorab ein Kompliment für das, was du da so stemmst... Wie schön, dass er so ein pumperlgesunder Bursche ist. Hoffentlich ist Smilla nicht zu eifersüchtig und es geht einigermaßen harmonisch ab (einigermaßen.. ;-) )

Ich wünsch Dir viel Kraft, Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen für die kommende Zeit - und natürlich ganz viel Genießen deiner großen und liebevollen Familie um Dich rum!!!

Angie

Zuhause, aber....

Hallo Marion, super dass es Dir wieder besser geht + Du im Kreise Deiner Lieben bist. Bin gespannt auf die Bilder!

LG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen