Hallo,
ich möchte mich gerne zu diesem Forum gesellen. Bin gerade 44 geworden und habe bereits zwei Kinder. Ich wollte aber immer drei Kinder haben. Aus verschieden Gründen hat sich die Verwirklichung aber arg nach hinten verschoben. Nun sehe ich unsere Zeit davon laufen. Gibt es hier noch andere, die in einer ähnlichen Situation sind? Ich habe Angst, dass es nicht mehr klappen könnte. Letztes Jahr im August sagte meine FÄ, dass alles sehr gut aussieht, wir aber trotzdem dann auch loslegen sollten. Es hat aber in den Zyklen, wo wir es versucht haben, nicht geklappt. Nun erneut seit zwei Monaten ein "letzter Anlauf". Mein Zyklus war früher immer zwischen 26 und 28 Tagen, die letzten beiden Zyklen waren nun 25-26 Tage. Ich habe dann (eigenmächtig) diesen Zyklus (bin jetzt ZT 6) mit Ovaria comp. angefangen und trinke auch Zyklustee. Meine Mens war immer 3-4 Tage, jetzt habe ich sie immer noch, also sechster Tag, ganz leicht. Und meine Temperatur war in der ersten Zyklushälfte immer um die 36,5, das war sie dieses Mal nur 2 Tage und ist dann wieder hoch gegangen. Ich kriege gerade echt Angst, dass das vielleicht alles irgendwie auf die Wechseljahre hindeuten könnte... Kann mir einer weiterhelfen oder sich mit mir austauschen?
Übrigens bin ich bei meinen beiden Mädels jeweils im ersten Übungszyklus schwanger geworden und hatte völlig problemlose Schwangerschaften...
LG, Katrin 8mit 2 Töchtern, 10 & 12 Jahre)