Zu blöd für Facebook ????
ich bin seit einiger Zt. bei Fb angemeldet. Ich hab mich ehrlich gesagt jetzt noch nicht sooo viel damit beschäftigt. Gibt es da irgendwie eine Art Betriebsanleitung? Ich krieg immer div. Anwendungs- und Spieleanfragen, die ich dann Annehmen kann und Zugriff auf meine allg. Daten zulassen soll. Mal ehrlich, was soll dass? Welchen Zweck erfüllen diese Umarmungs- Herzchen- Drink hin und hersendungen? Nutzt ihr dass? Da lob ich mir doch mein gutes altes wer-kennt-wen. Find ich persönlich besser.
LG Dani
Diese Spiele-Anfrage (Cityville etc.) habe ich auch
des öfteren bekommen. Liegt daran, dass diejenigen, die sie spielen, ja gleichzeitig den Zugriff auf Ihr Profil erlauben. Ergo auch auf die Freunde.
Manchmal bekomme ich auch eine Meldung über den Chat, den ich gar nicht benutzte: Schau Dir diesen Link an, das ist ein Foto von XYZ (der, der mich angeblich gerade ich Chat angepingt hat - unglaublich, dass das über Fernsteuerung gemacht werden darf).
Öffne den Link, kommt: Dieses Foto hat jetzt ne andere Location. Willst Du es sehen, dann erbitte ich Zugriff auf Dein Profil.
Ja... A....lecken.
Michaela hat mir erst letztens erklärt, wie man die Spieleanfragen (auch zukünftige) ablehnt. Ich hatte sie immer nur ignoriert.
FB ist kein gemeinnütziger Verein, wer so naiv ist und sich überall anmeldet wird recht gläsern.
Wenn man das beachtet, ist FB ne feine Sache, finde ich.
LG,
orni
Zu blöd für Facebook ????
also, wenn du ne anfrage für ein spiel, ne nachricht, ne anwendung oder sonstiges bekommst, was dich einen feuchten dreck interessiert, gibts da mehrere optionen.
die einfachste ist: hinter dem jeweiligen teil ist ein unsichtbares x also ein kreuz, welches du findest, wenn du mit der maus rechts bissel rumdüst. gehste drauf, erscheint:
alles klar? wenn nicht, frag ruhig weiter. :-)
lg michaela
OK, dass hilft mir weiter. Danke ihr beiden.LG Dani
ich liebe mein facebook
...durch unsere in aller welt verstreute familie und freunde liebe ich facebook. will da auch niemanden "kennenlernen", den ich real nicht auch kenne. nur meine facefrende dürfen bei mir sehen, der rest ist blockiert.
auf anfragen reagiere ich nichtt, lehne sie ab. denn dann haben ja die anfragenden zugriff zu meinen daten und freunden und das will ich nicht. brauche auch keine geschenkten herzen;-)
aber auch so um mit freunden aus berlin rumublödeln finde ich face klasse. oder urlaubspics gleich hochzuladen und zu kommentieren.
glg suzie
Kann man das nicht sogar komplett blockieren?
Hallo,
mir deucht, unter Konto > Privatsphäre-Einstellungen > Anwendungen..., da kann man doch Anwendungen generell deaktivieren. Hilft das?
Liebe Grüße
Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen