Suchen Menü

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hallo Alle,
nachdem mal wieder ein endlos langer Text verloren ist nun noch ein kürzerer Versuch. Melde mich mal wieder zurück,komme nicht so oft ins Net zur Zeit. Habe seit es mir wieder richtig gut geht eigentlich nur noch Dauerstress,oder geht es mir deshalb gut???? Wer weiß....
Mensch Käferchen,du hast ja Sachen gemacht,hoffe du bist wieder ganz fit??? !!!!!
Allen Schwangeren,wünsche ich eine tolle Kugelzeit,genießt es so gut ihr könnt.
Junibär,
ich hoffe es geht dir gut,vermute mal du liegst in der Klinik ? Sonst hättest du dich sicher schon gemeldet?! Oder geht es dir wie mir,keine Zeit und der PC läßt dich oft nicht auf diese Seite. Ich hatte es jetzt mehrfach. Kann lesen,aber komme nicht rein,oder wie eben,er schickt meine Schreiben nicht los. Seit der Umstellung habe ich hier nur Probleme,grummel. Du hast eigentlich am 6.3 Termin,richtig??? Hoffe bei dir und dem Kleinem ist alles in Ordnung !!!! Denke oft an dich !!!
All,
mir geht es bestens,der Bauch wächst, Feinultraschall hat Spitzenwerte ergeben. Der Doc ist mit meiner kleinen Maus (jawohl,wir bekommen ein Mädchen,dabei war es mir diesmal völlig egal) und mit mir super zufrieden. Bin zum erstem Mal seit langem richtig froh. Hoffe es bleibt so. Meine kleine Maus ist jetzt jeden Tag kräftig am strampeln und das beruhigt mich gleich noch ein wenig mehr. Bin heute schon 21+4,habe also schon das Bergfest hinter mir,freu.
Hoffe euch allen geht es gut !!! Werde mal versuchen im Detail nach zu lesen, ist ja elend viel !!!!
Ganz viele liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

hallo silvia,
ich freu mich, dass du dich mal wieder meldest. was ich aber gar nicht verstehen kann... wenn die mädels schreiben, dass sie so gar keine zeit mehr haben. 3-5 minuten in der woche muß doch mal fürs forum "abfallen", oder? Image Hosted by ImageShack.us
schön, dass bei dir und dem krümel alles in ordnung ist und ich drücke dir ganz dolle die daumen, dass das auch so bleibt.
... und es scheint doch am schleichenden alter zu liegen, dass hier alle (bis auf marion und tina) mädels bekommen *kringelmich*
lg michaela

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hi Michaela,
klar sind immer mal ein paar Minuten drin. Lese ja auch recht oft hier rein,ABER ich komme zeitweilig nicht rein. Es ist zum Mäuse melken. Manchmal kann ich mich nicht mal anmelden. Jetzt war gerade mein Großer für ein paar Tage hier und hat am PC herumgedocktert,nun geht es mal wieder,obwohl mein erstes Posting gleich komplett verschwunden ist. Das nervt mich dann schon und mir vergeht dann schon manchmal einfach die Lust ,wenn ich immer wieder "rausfliege". Aufmachen der Seite ist kein Problem und heute klappt es sogar recht gut und zügig mit dem Schreiben,staun.
Tja,das scheint hier echt ne Mädchenschwemme zu geben bei uns alten Mädchen,grins. Der Witz ist,das ich bei unserem Kleinem unbedingt ein Mädchen wollte und fast enttäuscht war als es ein Junge wurde (was ich im nachhinein nicht mehr verstehen kann !),jetzt hätte ich beinahe lieber einen Jungen bekommen,einfach weil wir alles für einen Jungen im Haus haben,kein Wunder bei nur Jungs,grins.Da hätte ich nichts kaufen müssen !!! Und prompt wird es ein Mädchen.So ein "Ärger".... da kann ich ja leider nun nichts tun und muß wohl doch das eine oder andere kaufen,oder??? Ich habe dann auch schon mal angefangen,nur so, um mich daran zu gewöhnen,nicht das meine kleine Maus sonst nur Jungensachen tragen muß. Gott gibt das süße Sachen für kleine Mädchen.... Bitte sperre mir jemand die Kontokarte oder laß mir einfach Vernunft wachsen....
Zu spät,ich glaube ich werde völlig verrückt vor Freude.
GlG,
Silvia

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hallo Silvia,
freut mich das bei dir noch alles bestens läuft und du auch ein Mädchen (bei mir wird es auch ein Mädchen) bekommst.
Deine Gefühle bezüglich Mädchen/ Jungenwünsche kann ich gut nachvollziehen. Ich wollte eigentlich immer lieber Mädchen und hatte bei meiner Kleinen ja auch das Glück, also habe ich wie wild Mädchenklamotten gekauft...und zwar so mädchenmäßiges Zeug, dass ein Junge das nie hätte anziehen können.
Jetzt wäre es mir bei diesem Kind eigentlich egal gewesen...und dann sah die Ärztin zunächst einen Jungen und ich dachte "so ein Mist, jetzt muss ich alle Anziehsachen neu kaufen und kann die süßen Mädchensachen weggeben."
Aber bei mir hat sich der Junge dann ja doch als Irrtum rausgestellt.
GLG
Zoe2006 (17.Woche)

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hallo Silvia,
iCxh freue mich ganz doll von dir zu hören/lesen und das alles ok ist !!!!!
Hasbe hier gerade 2 total wilde Mäuse an mir rumturnen,Zopfmaus Smilla ud der "Grosse" und unten brennt gleich der Milchreisauflauf an,aber ich muss trotzde,m kurz schreiben ;-) !! Diesmal geht alles gut bei dir,freu dich das euer Goldjunge noch ein SChwesterchen bekommt,der Stress kann auch positiv sein,ich krabbele langsam wieder aus meinem nach Kaiserschnitt-Loch raus,an manchen Tagen fühle ich mich nicht so fit,aber das kommt wieder (Blase angeknackst seit 2 Wochen,
Narbe spannt noch ziemlich);UNSERER NEULING IST EIN KNALLER;IENFACH NUR
SÜß, die Leute sagen wie eine Käthe- Kruse Puppe,er hat sein Geburtsgewicht lange nicht recht eingeholt,habe zeitweise "zufüttern" müssen,aber nun klappt das
auch besser.Entspann dich und genieße deine Rest-SS, wäre schön wenn du dich ab und zu mal meldest,glg,Marion gerne mit mehr HäNden aUSGESTATTET WQÄRE:: :ROSE:

SORRY FÜR DEN SCHROTTIGEN Text,bevor ich...

korrigieren konnte war's schon weg ! :-X

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hallo Silvia,

waaaaas? Du bist schon 21+4 ???? Kaum zu glauben, wie die Zeit rast....

Schön, dass es Dir und Deiner kleinen Maus gut geht

Ich selber bin inzwischen bei 32+3 angelangt und die Kugel wird schön langsam lästig.....

LG. Sabine

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

hallo silvia, erst mal vielen dank für dein posting weiter unten.....hm, soweit bis du schon?????
hab vor meinem "verschwinden" noch mitbekommen, dass du schwanger bist, aber dann den überblick hier verloren...
schön, dass es dir und deinem mädchen so gut geht.....
weiter so, den rest schaffst du auch noch....
lg
otternase

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hallo Silvia,
schön, dass es dir und deiner kleinen Maus gut geht. Bist ja schon ganz schön weit.
Bei mir steht am Montag wieder ein FA-Termin an. Da werden wir dann auch über einen Termin für die Nackenfaltenmessung sprechen.
LG
Wiebke (heute 10+2)
P.S. Nachdem ich mich auch schon öfter über verlorengegangene Texte geärgert habe, schreibe ich meine Beiträge (jedenfalls längere) meistens erstmal in Word und kopiere sie dann einfach in das Forums-Formular rein.

Zorn,zweiter Versuch heute !!!

Hi, auch ich finds schön, dass es Dir gut geht, und Du ein Mädchen bekommst...ist echt ein Knaller, wie viele hier Mädchen bekommen...Aber so soll es sein. Die Zeit rast echt, überraschend wie weit Du schon bist.
Lass es Dir gutgehn und genieß die zeit.
LG Patricia, teenagermädchenmami

Wie schön, von Dir zu lesen!

Liebe Silvia,
oh Mann, ich bin richtig erleichtert, dass es Dir und Deiner Mini-Püppi gut geht! Ich habe mir nämlich schon - wie einige andere hier auch - Sorgen gemacht, weil wir so lange nichts von Dir gehört haben.
Das ist ganz große Klasse! Pass weiter gut auf Dich und die Kleine auf,
Alles Liebe,
Klarika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen