Suchen Menü

Zeit das Krönchen zu richten- Manöverkritik und Forecast 2016!

Liebe Mädels,

nach der gestrigen Fehlgeburt ust es Zeit einen Strich zu ziehen:

Anzahl FG in diesem Jahr: 2-3 

Anzahl Kinder: 0

Fazit: Schei...

forecast 2016: 1-2 Kinder in Planung 

Plan: Krone richten, Tabletten schlucken und üben, üben, üben...

nein, im Ernst. mein Mann ist unterwegs (hab ihm verboten früher heim zu kommen, nur Weihnachtsfeier lässt er ausfallen), ich bin allein zuhause und sitze vor dem Kamin mit St.Laurent als Gesprächspartner. 

Ich finde ich wäre eine tolle Mama und ich werde es der Welt beweisen und nicht aufgeben. 

Gestern Abend sass ich vor dem Fernseher, sah einen Film mit Babyaffen uns schlurchtzte mir dabei die Sele aus dem Leib. Ich war so fertig, müde, enttäuscht und furchtbar traurig, heute bin ich bloss stinksauer und ich werde mich mit der Situation nicht abfinden, sondern für ein tolles Baby kämpfen!!!

Niemals aufgeben Mädels, verschprecht mir das! Gebt niemals auf für Euer Glück zu kämpfen, ein anderer wird es für Euch nicht tun!!! 

Gehe jetzt fern gucken, oder ich lese ein Buch?

Hauptsache entspannen..., mein Nacken ist nämlich total verspannt!!!

liebste Grüsse

Eure Kokosnuss (die Kokosnuss ist übrigens ein Überlebenskünstler fällt mir da gerade ein - hat alles mit, was sie zum Auskeimen braucht, selbst das Wasser zum Keimen trägt sie in sich) :-P

Bisherige Antworten

Re: Zeit das Krönchen zu richten- Manöverkritik und Forecast 2016!

Du bist ein Schatz :KISSING:

Wird alles gut :THUMBS UP:

Du auch! :ROSE:

Dazu brauch ich nix mehr sagen

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::ROSE:

Genau :-P zeig es dem Schicksal, nur wer verzweifelt und Trübsal bläst hat verloren.

Es gibt viele Wege zum Glück und "zur Not" auch Kinder / Babys  die eine Familie suchen. Ich hab im Bekanntenkreis ein Paar, das so ihr Kinderglück gefunden hat.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du 2016 :GIRL 154::GIRL 154:

Danke schön liebe Andrea!

Das hast du sooo schön geschrieben. Lass dich drücken.:-*

Oh nein!!! Ich habe schon einen riesen Schreck bekommen, als ich gerade auf den zweiten Blick Deine Signatur gesehen habe.

Habe gleich im Juli/August Forum nachgesehen. Ich liege gerade auf der Couch und heule mit Dir. Ehrlich, ich habe Gänsehaut und würde jetzt am liebsten bei Dir sein, um Dich in meine Arme zu nehmen. Das ist doch alles furchtbar.

Warum klappt es nur nicht. Immer wieder lese ich hier von FG. Eine nach der anderen. Und nun hat es Dich auch erwischt, dabei hast Du es erst im September schon einmal erlebt. Das kostet viel Kraft.

Aber Du bist eine so starke Frau und immer voll positiv. Ich bin so froh Dich zu kennen, wenn auch nicht persönlich. Du stehst das durch und dann geht's auf in die nächste Runde. Das sagst Du ja selbst. Das wird schon werden. Dein Krümel hat Dich noch nicht entdeckt, aber bald wird es soweit sein und Du wirst eine wundervolle SS erleben und Dein süßes gesundes Baby im Arm halten. Davon bin ich überzeugt.

Ich drücke Dich ganz fest!

Deine Ella 

Wow!!! Ich ziehe den Hut vor diesen Worten!!! Und ich drücke dir fest die Daumen, dass es auch genau so kommt!!!
Ganz liebe Grüße
Naddy

Liebe Kokusnuss,

das tut mir sehr leid...

Tolles posting:-*...und Du bist ganz sicher eine gute Mama:ROSE:

Ich hatte einen leicht positiven SSTest, der sich aber heute vernegativt hat...leider..aber wir schauen nach vorn:GIRL 013:

LG

Merline

Das tut mir Leid Merline,

schön, dass Ihr nach vorne schaut. Lasst Euch nicht unterkriegen!!

lG Kokosnuss

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen