Zeit Abschied zu nehmen
ich habe entschieden, dass es für mich Zeit ist, mich von euch zu verabschieden. In den letzten 4 Jahren ist wirklich viel passiert hier, wir haben gemeinsam gehibbelt, getrauert und uns über zahlreiche Babys gefreut. Auch ich gehöre zu den Glücklichen und bin stolz darauf, die Mamiliste angeführt zu haben :-)! Die meisten von uns sind tatsächlich nicht mehr aktiv im Forum, weil es ebenfalls geklappt hat und die Zeit schlichtweg für die Familie draufgeht. Ein paar wenige von uns mussten sich leider vom KiWu verabschieden und sind deswegen nicht mehr aktiv. Ich habe über das Forum liebe Menschen kennen gelernt, auch heute noch persönlich Kontakt.... Vielen Dank dafür!
Wir hatten uns letztes Jahr entschieden, ein zweites Kind zu basteln ;-)
Bisher hat es nicht geklappt, ich sehe auch die Chancen schwinden, wenn es noch klappen sollte, wäre ich inzwischen bei der Geburt 45....es macht mich aber nicht so traurig, wie ich erwartet hatte. Mein Leben ist ausgefüllt als kleine Familie, ich habe mich nebenbei beruflichen stark weiterentwickelt und so langsam schleicht sich der Gedanke ein, dass es eben nicht sein sollte, dass noch ein Kind zu uns findet und dass es so auch gut ist.
Ich wünsche all denjenigen, die noch auf ihr kleines Wunder warten, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Dasselbe gilt natürlich für alle, die neu ins Forum dazukommen! Ihr seid nicht allein! Hier hört euch immer jemand zu.
Ich grüße euch ganz herzlich!
Eure Ulli (Seepferdchen)
P.S. ihr dürft mich von der Hibbelliste streichen
Re: Zeit Abschied zu nehmen
Liebe Ulli,
ich wünsche Dir alles Gute für Deinen weiteren Weg! Möge alles so laufen, wie Du es Dir wünschst und falls dann doch mal was dazwischen kommt, mach das Beste draus!
Liebe Grüße
Susi
Alles Gute
Liebe Ulli,
es ist schön zu lesen das sich Dein Leben weiterentwickelt hat und Du nicht das Gefühl haben musst etwas zu vermissen, falls Dein Kinderwunsch nicht mehr in Erfüllung gehen sollte.
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute und es war schön, dass Du bei uns im Forum warst.
Liebe Grüße
Victoria
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen