Suchen Menü

ZT1

guten morgen.... so nun isse da: Die MENS :-!

und das nach 46 ZT.....okay!!

Jetzt is erst mal Urlaub angesagt...keine Gedanken ans ss werden...keine Gedanken an die Arbeit....keine Gedanken an "was koche ich heute" nur einfach DIE SEELE BAUMELN LASSEN!!!!

is noch bissle bis dahin (25.11)

und dann aber ;-)

liebes Grüßle

Assisti :KISSING:

Bisherige Antworten

ZT1

Ich glaube in diesem Fall darf ich zum ZT1 gratulieren..neue Runde..neues Glück...

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub dann und vielleicht klappt es ja da...erzählt man sich ja häufig, das es im Urlaub geschnakkelt hat.:THUMBS UP:

haha...fliege alleine

:-) tja...ich fliege alleine...haha...

ich besuche die Familie dort, mein Mann ist Tunesier!

Er fliegt nicht mit :,( (muss abeiten)....aber trotzdem vielen lieben Dank für dein Geschriebenes

liebe Grüße

Assisti

So ein Mist.....wünsch dir trotzdem einen schönen Urlaub..

ZT1

ach Assisti.....

siehst Du Du sollst jetzt erstmal in Urlaub gehen- den hast Du dir sicherlich verdient! :DRINK: Mach Dir nen Glühwein heut, schnapp Dir die Badewanne und müffel vor Dich hin. :JOKINGLY:

Nich ärgern über die Mens- kommt ja eh ungefragt einfach so reinspaziert. Manchmal will sie halt nicht verstehen dass man sie nicht haben will..... :SORRY:

Freu dich auf den Urlaub!

GLg von Tanja :ROSE: , die nicht in ZTs denkt gerade.... Gott sei Dank? Leider.... EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-P

ZT1

:ROSE: haha sehr nett geschrieben..Danke

ohja...den habe ich mir VERDIENT! ABSOLUT!

liebe Grüßle

Assisti

ZT1

Dann ruf ich Dir einen wunderschönen Urlaub hinterher und hoffe das Du im kommenden Jahr neu durchstarten kannst? ( oder wann kommst Du nochmal wieder??? )
Eine schöne Zeit
Amakhala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen