So, es ist mal wieder soweit! Pünktlich ist die Mens da, die Tempi war 13 Tage oben, wenigstens etwas. Habe mich aber schon wieder gestern morgen und heute morgen verrückt gemacht, ob die Temp noch oben ist oder nicht. Konnte deswegen gar nicht richtig schlafen und habe entschieden, nicht mehr zu messen. :DEVIL:
Habe echt die Nase voll, mir von meinem blöden Kinderwunsch mich ständig im Alltag zu beeinflussen. Werde auch keine LH Tests mehr machen. Nur aufschreiben, wann die Mens da war, damit ich einen Überblick habe, wann sie wieder kommen müsste.
Werde auch nur noch Folsäure und Vitamin C nehmen, kein Mönchpfeffer und kein Maca und Bryo mehr. Und pimpern, wann ich Lust habe, egal ob ES oder nicht....so, das musste mal raus. Werde auch nicht mehr jeden Tag hier reinsehen und lesen, oder mal was schreiben, nur ab und zu mal.
Ich hoffe, dass ich das so durchziehe, aber es ist erst mal geplant, damit ich wieder Ruhe finde und das Leben so genieße, wie es ist. Habe mich im Laufe der Zeit, doch viel zu viel da reingesteigert und mir selber vorgemacht, dass wir es einfach drauf an kommen lassen. Wir haben es nicht drauf an kommen lassen, wir wollten es erzwingen :-/
So und damit ist Schluss %) %) %)
LG
Anja