Suchen Menü

ZT1, habe erst mal die Nase voll....

So, es ist mal wieder soweit! Pünktlich ist die Mens da, die Tempi war 13 Tage oben, wenigstens etwas. Habe mich aber schon wieder gestern morgen und heute morgen verrückt gemacht, ob die Temp noch oben ist oder nicht. Konnte deswegen gar nicht richtig schlafen und habe entschieden, nicht mehr zu messen. :DEVIL:

Habe echt die Nase voll, mir von meinem blöden Kinderwunsch mich ständig im Alltag zu beeinflussen. Werde auch keine LH Tests mehr machen. Nur aufschreiben, wann die Mens da war, damit ich einen Überblick habe, wann sie wieder kommen müsste.

Werde auch nur noch Folsäure und Vitamin C nehmen, kein Mönchpfeffer und kein Maca und Bryo mehr. Und pimpern, wann ich Lust habe, egal ob ES oder nicht....so, das musste mal raus. Werde auch nicht mehr jeden Tag hier reinsehen und lesen, oder mal was schreiben, nur ab und zu mal.

Ich hoffe, dass ich das so durchziehe, aber es ist erst mal geplant, damit ich wieder Ruhe finde und das Leben so genieße, wie es ist. Habe mich im Laufe der Zeit, doch viel zu viel da reingesteigert und mir selber vorgemacht, dass wir es einfach drauf an kommen lassen. Wir haben es nicht drauf an kommen lassen, wir wollten es erzwingen :-/

So und damit ist Schluss %) %) %)

LG

Anja

Bisherige Antworten

Sag niemals nie...

... also, dass Du keine LH-Tests mehr verballerst etc.

Aber mal ne Pause einlegen ist sicher sinnvoll, erst recht, wenn man dann merkt, dass man sich selber betuppt hat.

Nach Lust uns Laune pimpern ist gut - insbesonderen, wenn die Lust bei Dir bei nahendem ES zunimmt. Vielleicht merkst Du den ja eh, auch ohne LH-Tests? Dann würde ich mir das auch mal aufschreiben und ansonsten:

Ne Auszeit aus dem Forum ist vielleicht auch gut, aber nicht so leicht. Also, ich bin eigentlich seit 2002 immer hier - zumindest lesend.

Und erzwingen kann man eben in diesem speziellen Fall nix und will es eigentlich auch nicht.

LG,

orni

ZT1, habe erst mal die Nase voll....

Hallo Anja,
ich kann dich so gut verstehen. Jeden Monat diese Gefühlsschwankungen zwischen Hoffnungen,Bangen, Wut , Traurigkeit und Heulen.
Mich belastet es auch sehr im Alltag und ich mache damit auch mein Mann verrückt,wenn dann mal wieder die Tempi runtergeht oder nach Tests geschlafen werden muß.
Aber leider schaffe ich es nicht, so wie du es versuchst, aufzuhören.
Bei mir ist der Zwang noch zu groß und ich habe angst irgendwas zu verpassen. Bescheuert wie man sich selber so unter Druck setzt und eigentlich nichts damit erreicht.
Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
LG die Ina

auch heute ZT1

Hallo Anja,
es wird dich zwar nicht trösten, aber ich bin auch heute bei ZT1 angelangt. Bei mir setzte die Mens heute bei ES+13 ein. Ich bin damit aber zufrieden, da ich im letzten Zyklus schon bei ES+12 SB hatte und davor sogar noch früher.
Ich kann deinen Frust verstehen, habe mir grade dein Profil duchgelesen. Die Sache mit dem einen Eileiter verschärft natürlich den Druck :-(
Vielen Dank übrigens für den link. Wir werden es vorläufig noch weiter versuchen.
Alles Gute und ich hoffe, dass du das hinbekommst, dich nicht so zu stressen.
LG
josa

Gute Voraussetzungen....

...und es ist kein Fehler einfach den Dingen ihren Lauf zu lassen. Wir haben ja keine andere Möglichkeit...
... und so traurig ist manchmal darüber bin, das bei uns wirklich NUR ICSI zu einem Kind führt, so happy bin ich auch,weil wir uns diesen ganzen KiWu Stress im Zyklus nicht machen müssen. Das entspannt.....
,...das wünsche ich Dir einfach auch.....
Amakhala/Elke

ZT1, habe erst mal die Nase voll....

Da bin ich auch schon wieder, aber nur um ein paar Antworten zu lesen :-*

Es ist ja auch beruhigend, dass es doch einige Leidgenossinen gibt, ich werde mich ja auch nicht verabschieden, nur eben nicht mehr jeden Tag hier sein. Möchte ja Eure Geschichten auch weiter verfolgen.

Aber mir tat es richtig gut, heute aufzustehen, ohne zu messen und keinen Druck zu verspüren. Leider spüre ich meinen ES nicht, aber ich merke ja meinen Schleim. Zum ES hin habe ich auch schon mehr Lust, aber kann auch mal sein, dass ich keine habe und dann lassen wir es eben, was vorher halt nicht so war.

Mein Mann findet das jetzt so auch besser, denn den habe ich ja mit meiner Tempi auch immer verrückt gemacht. Wir gehen jetzt auch mal wieder zusammen in die Sauna, was er ja auch nicht tat, wegen den Spermien und ich alleine gehen musste. Ich beschäftige mich jetzt auch mal wieder mehr mit meinen Hunden, die geben einen auch echt viel. Und ich liebe meine Kinder noch mehr, wenn das überhaupt geht, aber man lernt jetzt mehr zu schätzen, was man da eigentlich hat :KISSING:

@josa

schade, dass du auch ZT1 bist, aber dann klappt es eben beim nächsten Mal, jetzt, wo du vielleicht doch nicht mehr stillst, hast du ja mehr Chancen.

LG

Anja, die sich meldet, wenn sich was ausergewöhnliches tut... :DRINK:

Anja, hast du das alles in einem Tag geschafft? ....

Also diese Umwandlung? Jetzt geht es in die Sauna und mit den Hunden .....

Uau, Respekt. Bis jetzt kannte ich keine Frau, die von einem Tag auf das andere es geschafft hätte. Auf die Dauer.

Meine Bewunderung und

lg ani

Anja, hast du das alles in einem Tag geschafft? ....

Hallo Ani, noch bin ich guter Dinge! Freue mich auf die Sauna und in 2 Jahren ist auch ein Urlaub geplant. Ich hoffe, dass ich es schaffe locker zu bleiben. Man kann natürlich für nichts garantieren und ich kann in ein paar Wochen einen Rückfall bekommen, oder sogar am Ende des Zykluses das Termometer in die Hand nehmen. Aber ich rede mir auch ein paar Nachteile ein, die ein Kind mit sich bringt, die Vorteile verdränge ich gerade und das klappt ganz gut.

LG

Anja

ZT1, habe erst mal die Nase voll....

hallo anja,
tut richtig gut, wenn man den frust ordentlich rauslassen kann, gell?
vielleicht klappts ja, wenn du dir keinen streß mehr machst? aber von jetzt auf gleich kann frau sicher nicht abschalten.
halte durch :-)
lg michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen