Suchen Menü

ZT 9 mit Clearblue

und heute schon das Eisprungsymbol %) Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich nicht. Ist auf jeden Fall spannend 8-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

ZT 9 mit Clearblue

Musstest du denn nach deiner BS noch was einnehmen (Hormone) oder so?

Vielleicht muss sich dein Zyklus ja dann erst mal wieder einspielen. Ich messe ja trotz Hormone Temperatur und bin erschrocken, wie durcheinander alles ist. Habe schon Hochlage seit O.P. und bin auch gerade ZT 9. Aber das kann man ja jetzt nicht vergleichen. Bleibt ja spannend ;-)

ZT 9 mit Clearblue

Hallo Sonja,

dann kannst du hoffentlich den Tag heute nutzen. Im Idealfall auch schon gestern. Hast du dir die Teststäbchen mal angesehen? Ich finde, dass frau sie wunderbar auch ohne den Monitor interpretieren kann. Der Östrogenanstieg links zeigt sich dadurch, dass der Streifen heller wird und wenn das Stäbchen ganz blass ist, kann man damit rechnen, dass der ES vor der Tür steht. Ich habe ja, seit ich diese Kiste zum Schwangerwerden benutze 3 von 4 Zyklen positiv getestet (und einmal ja erfolgreich!!!). Das wünsche ich dir auch!

LG

josa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen